Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 June 2023, 08:47

Kommentar zeigen

182 Kommentare

Hey @DHE85@Lars24 und @Mr.Burns8211, ich kann euch absolut verstehen.😔 Es ist total ärgerlich, wenn die Folgen nicht verfügbar sind. Wir haben bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und warten hier ungeduldig auf eine Rückmeldung. Sobald wir diese vorliegen haben, werden wir euch umgehend dazu informieren. Bitte habt noch etwas Geduld.🙏🏻
@DHE85 ich stelle auch eben eine Anfrage zur aktuellen Folge vom 05.04.2023. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß.😊
Liebe Grüße, Jette  

Benutzerebene 1

Hallo Joyn

da der Beitrag mit einer Lösung versehen wurde. Von WWE Raw ist nach wie vor leider nichts online. 

Als hätte es Raw bei Joyn nie gegeben. Auch keine älteren Folgen.

Bitte um Klärung. Danke.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bitte die aktuelle Raw Folge veröffentlichen danke @Content Service 

 

 

 

So oft wie das passiert sollte man vielleicht ein paar Änderungen am Content Team vornehmen. Gibt bestimmt Menschen die den Job verantwortungsvoller machen würden. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bis jetzt, 19.20 Uhr, ist immer noch keine neue Folge online. Wirklich ärgerlich! 

Echt nervig da freut man sich die ganze woche drauf und dann nix da 

Benutzerebene 1

Bis jetzt, 19.20 Uhr, ist immer noch keine neue Folge online. Wirklich ärgerlich! 

Echt nervig da freut man sich die ganze woche drauf und dann nix da 

So geht es uns auch. Aufgrund von Arbeit, können wir es nicht schauen, weil es uns zu spät ist. Und jedes Mal Spoiler ich mich selbst über Social Media. Ich flipp noch aus….

Benutzerebene 2
Abzeichen

Danke jetzt ist die Episode verfügbar. Wäre halt schön wenn das wieder regelmäßig passiert. Gibt da diesbezüglich diverse beschwerden hier. Ist eine ganze Zeit jetzt besser gewesen sprich die Episoden kamen so wie im TV um 7 Tage Rhythmus. Fangt jetzt bitte nicht wieder an das bei jeder Episode erst 20 Leute einen thread erstellen müssen damit diese endlich veröffentlicht wird. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Danke jetzt ist die Episode verfügbar. Wäre halt schön wenn das wieder regelmäßig passiert. Gibt da diesbezüglich diverse beschwerden hier. Ist eine ganze Zeit jetzt besser gewesen sprich die Episoden kamen so wie im TV um 7 Tage Rhythmus. Fangt jetzt bitte nicht wieder an das bei jeder Episode erst 20 Leute einen thread erstellen müssen damit diese endlich veröffentlicht wird. 

Ist jetzt online danke 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bitte die aktuelle Raw Folge freischalten. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Jetzt hat das die ganze Zeit super geklappt Jetzt geht es wieder los😪

Hallo Kilian,

danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade noch einmal reingeschaut. Es scheint tatsächlich ein temporärer Fehler gewesen zu sein. Ich kann die Folge nun von Beginn an schauen.

Vielen Dank!

Benutzerebene 2
Abzeichen

@JetteS @Lars24  die aktuelle Folge ist jetzt verfügbar.

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Lars24 die aktuelle Folge ist jetzt online. Danke für die schnelle Lösung @Content Service 

Benutzerebene 2
Abzeichen

RAW FEHLT SCHON WIEDER??

Ich finde die aktl. WWE  RAW Folge (16.11) absolut nicht weder auf Joyn noch direkt bei Pro7 MAXX , ist jetzt das das zweite oder evtl. dritte Mal, ärgerlich da ich eigentlich nur zwecks WWE die Joyn App nutze...gut ist halt Technik kann keiner was dafür....jedoch wäre eine kurze Info in der App gut das es diesbezüglich Technische Probleme gibt soweit meine Idee da dies ja nicht das erste Mal ist...ich dachte natürlich liegt an mir, App komplett Neuinstallation usw...kann es wenn's an mein Endgerät liegt noch was anderes sein?????   

Moooin 😁
Wo bleibt denn die neuste Folge von Raw?
In letzter Zeit kommen leider die Uploads von Smack Down & Raw etwas sehr verspätet raus bei euch?
Liebe Grüße 😎

Da würde ich dir grundsätzlich beipflichten, @y.e 😕 Die Bedenken zu etwaigen Anlieferungsschwierigkeiten bezüglich dieses Inhaltes habe ich natürlich ebenfalls unseren Content-Verantwortlichen mitgeteilt. Ich hoffe, wir können hier künftig eine beständigere Bereitstellung sichern. 

Guten Morgen, wann kommt die Folge vom Mittwoch?

Mit freundlichen Grüßen Wolf Strehl 

Hallo liebe Joyn Community,

 

Bei den aktuellen WWE RAW Folgen steht immer mit dabei das sie (stand heute) nur noch 5 Tage online sind. Was hat das zu bedeuten? Bei SMACKDOWN ist dieser Timer nicht. Wird es RAW nicht mehr bei Joyn geben? 

 

Liebe Grüße Lena

Hey @sanktnapf, ich verstehe deine Verwunderung über den Wegfall der Folgen von “RAW”. Damit ich dir eine bestmögliche Auskunft geben kann, habe ich unser Content-Team angefragt und gebe dir Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung habe.🤗
Liebe Grüße, Jette

Moin Moin @HamburgerJung, es tut mir leid, dass du dich über den Verbleib bzw. die ausstehende Verfügbarkeit der “RAW”-Folgen bei uns wundern musstest 😕 Wir haben uns hierzu schon mit unserem Content-Team kurzgeschlossen, erwarten jedoch noch die finale Einschätzung zur weiteren Bereitstellung. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier dann wieder 👍
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hallo Joyn

warum sind aktuell keine Folgen mehr von WWE Raw in der Mediathek zu finden? Die Sparte gibt es gar nicht mehr?

Danke für eine kurze Erklärung

Frohe Ostern euch 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Smackdown fehlt auch warum?

Die letzte Folge vom 01.04.2023 ist online.

 

Und RAW… ist ja nur die erste Folge nach Wrestlemania…. traurig alles hier aktuell.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin Moin @HamburgerJung, es tut mir leid, dass du dich über den Verbleib bzw. die ausstehende Verfügbarkeit der “RAW”-Folgen bei uns wundern musstest 😕 Wir haben uns hierzu schon mit unserem Content-Team kurzgeschlossen, erwarten jedoch noch die finale Einschätzung zur weiteren Bereitstellung. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier dann wieder 👍
Beste Grüße, Lucas

Und bitte unbedingt um die Folge von gestern (05.04.2023) kümmern….

Benutzerebene 2
Abzeichen

Joyn hat bei RAW scheinbar größere Schwierigkeiten, da steckt seit Tage der Wurm drin. Lt. Community-Team sind sie jedoch dran und melden sich, wenn es Neuigkeiten gibt.

Kommentar hinzufügen