RAW - wo bleibt die neueste Episode?

Ersten Beitrag anzeigen

106 Kommentare

Guten Tag ich wollte mal fragen wann die aktuelle monday night raw Folge abrufbar sein wird. Seit gestern guck ich regelmäßig rein aber die Folge ist noch nicht drin.

Vielen Dank im voraus 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @FloRo90, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung von @Monique zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Kann ich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die gewünschte Episode nicht online ist. Aufgrund von technischen Problemen kann es hier zu leichten Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen, unser Content-Team ist aber bereits dran. Schau gerne immer mal wieder auf Joyn vorbei, ob die Folge online ist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Ich wollte mal fragen wo die Raw Episode von vorgestern blelibt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Luca05, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn die aktuelle Folge nicht da ist. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sie dir versichert, dass unser Content-Team hier schon am Upload arbeitet. Du kannst gerne die Tage immer mal wieder reinschauen, ob die Folge online ist. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag wollte nochmal nachfragen wie es mit der aktuellen Raw folge vom 17. Aussieht bis jetzt immer noch nicht online vielen Dank im voraus 

Servus @FloRo90, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken, deinen Post habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread zur selben Frage umziehen lassen. 🙂
Ich kann verstehen, dass es blöd ist, dass die aktuelle Folge von “RAW” noch nicht abrufbar war. Sorry für die Umstände. Die Folge steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen