Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 June 2023, 08:47

Kommentar zeigen

182 Kommentare

Mittlerweile ist Montag und die Folge von letztem Mittwoch ist immer noch nicht online. Ein Content-Manager der seinen Content nicht managen kann ist normalerweise arbeitslos. 

@RayDeath Danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Unser Content-Team ist weiter an der Sache dran. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Heute immer noch kein raw vom 9.06 .Kommt schon bald ein neuer.bekommt das langsam mal im Griff.Ist ja nicht zum aushalten.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Kommt Raw jetzt gar nicht mehr? Oder wird das nur nach Lust und Laune veröffentlicht? 

Benutzerebene 1

Kommt Raw jetzt gar nicht mehr? Oder wird das nur nach Lust und Laune veröffentlicht? 

Heute immer noch kein raw vom 9.06 .Kommt schon bald ein neuer.bekommt das langsam mal im Griff.Ist ja nicht zum aushalten.

Die neue RAW folge ist online. Allerdings nicht mehr unter „RAN“ sondern mit pro7maxx oben im Bild :) 

Benutzerebene 1

 

@Tabea2894 Danke für den Hinweis! :pray_tone1:  @Guido Sirius Wolfe @Kss Konntet Ihr mit dem Tipp die entsprechende Folge nun finden? Gebt uns gerne eine Rückmeldung. :slight_smile:

@MT1982 @RayDeath @Lars24 @AxelW Schaut mal in den folgenden Thread, hier hat @Tabea2894 geteilt wo Ihr die neue Folge RAW in der Mediathek finden könnt. :pray_tone1::slight_smile:

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ja aber ihr müsst daran arbeiten die Folgen zeitnah zur Verfügung zu stellen. Hat ja auch eine ganze Zeit Land funktioniert. Es geht nicht das man mehrere Tage warten und hier einen Thread eröffnen muss

 

In der Zeit (Sonntag 13 Uhr) habe ich es direkt bei prosieben Maxx ohne Werbung geschaut. Aber auch da ging es nicht über die App nur über den Browser. 

 VG

@Kss Danke für deine Rückmeldung! Dein Feedback geben wir natürlich gerne an unser Content-Team weiter. Nochmal Sorry für die Umstände!

Benutzerebene 2
Abzeichen

Müssen wir jetz immer schreiben damit was geht ?Guten Morgen zusammen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lars24,
soweit ich sehen kann, ist die Folge vom 23.06.21 bereits vorhanden. Vermisst du denn anderweitig noch eine Folge?
 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bitte unbedingt die Folge ergänzen am Samstag ist summer slam würde das wirklich gerne vorher sehen. Hatten wir ja oft genug das die Folgen fehlen war eine Zeit lang besser geworden fangt jetzt nicht wieder an. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Kss, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen Thread verschoben. Wir sehen uns das gerne an. Magst du mir nur sagen, welche Episode genau fehlt? Wir haben zuletzt die Episoden vom 18.08.21 bereitgestellt. Das ist Episode 33. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Danke jetzt ist die Episode verfügbar. Wäre halt schön wenn das wieder regelmäßig passiert. Gibt da diesbezüglich diverse beschwerden hier. Ist eine ganze Zeit jetzt besser gewesen sprich die Episoden kamen so wie im TV um 7 Tage Rhythmus. Fangt jetzt bitte nicht wieder an das bei jeder Episode erst 20 Leute einen thread erstellen müssen damit diese endlich veröffentlicht wird. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Danke jetzt ist die Episode verfügbar. Wäre halt schön wenn das wieder regelmäßig passiert. Gibt da diesbezüglich diverse beschwerden hier. Ist eine ganze Zeit jetzt besser gewesen sprich die Episoden kamen so wie im TV um 7 Tage Rhythmus. Fangt jetzt bitte nicht wieder an das bei jeder Episode erst 20 Leute einen thread erstellen müssen damit diese endlich veröffentlicht wird. 

Ist jetzt online danke 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bitte die aktuelle Raw Folge freischalten. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo wo bleibt Raw heute ??

Benutzerebene 2
Abzeichen

Jetzt hat das die ganze Zeit super geklappt Jetzt geht es wieder los😪

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ja wirklich schade 

Hey @Lars24 und @Kss :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir bemühen und stets um eine pünktliche Anlieferung und werden in Zukunft vermehrt darauf achten.
Allerdings kann es mitunter zu technischen Schwierigkeiten kommen, die die Bereitstellung verzögern.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @Lars24 und @Kss :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir bemühen und stets um eine pünktliche Anlieferung und werden in Zukunft vermehrt darauf achten.
Allerdings kann es mitunter zu technischen Schwierigkeiten kommen, die die Bereitstellung verzögern.
Viele Grüße, Patrick.

Okay danke und wann kommt jetzt die fehlende Folge ? Auf Pro Sieben MAXX App ist sie online die App läuft aber nicht auf meinem smart TV. 

es fehlt die aktuele raw senndung.

Hallo @Kss, danke für deine Rückmeldung! Noch einmal Sorry für die Umstände. Die Folge wird schnellstmöglich zur Verfügung gestellt. Bis dahin bitten wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen