Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 June 2023, 08:47

Kommentar zeigen

182 Kommentare

Hallo @Lars24,entschuldige bitte die aktuell fehlende Folge. Ich habe den Verbleib der Folge direkt beim Content Team angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melden wir uns bei dir. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Kss, bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread verschoben, da meine Kollegin @JetteS hier schon eine Anfrage bezüglich der Folge an unser Content-Team weitergeleitet hat. 
Die Kolleg*innen geben dir und den anderen umgehend Bescheid, wenn uns die Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Benutzerebene 2
Abzeichen

@JetteS @Lars24  die aktuelle Folge ist jetzt verfügbar.

Hi @Kss,
vielen Dank, dass du deine Feststelleung direkt hier mit @Lars24 teilst:pray_tone2: Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung bei der Bereitstellung.
Liebe Grüße, das Content-Team

Benutzerebene 2
Abzeichen

Und wie jede Woche das selbe.nix da.

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Content Service @JetteS bitte RAW Folge ergänzen die fehlt Mal wieder danke. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Lars24 die aktuelle Folge ist jetzt online. Danke für die schnelle Lösung @Content Service 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kss, vielen Dank für deinen Post und jetzt gute Unterhaltung mit der neuen Folge. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Bei RAW haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :black_heart:

Benutzerebene 2
Abzeichen

Raw????????????

Hey @Lars24, wie @Monique schon geschrieben hat, müssen wir hier leider Geduld haben. Wir sind bereits dran.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 2
Abzeichen

RAW FEHLT SCHON WIEDER??

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Content Service @JetteS @Monique 

Jeder hat Verständnis wenn es Mal Probleme gibt. Arbeite selbst in der IT und kenne das. Aber euer Post ist ja auch schon 1 Monat her und anscheinend hat niemand an dem Problem mit den Folgen gearbeitet. Vielleicht geht ihr das Problem nochmal an einen Vorgesetzten weiter damit es gelöst wird. Liebe Grüße

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Kss geb dir vollkommen recht 1 fehlt immer smackdown oder Raw vllt wird es besser im neuen Jahr 😏

Frohe Weihnachten community 

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Lars24 Folge ist jetzt da wollte dir nur bescheid geben.

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Kss danke dir 

Siehe oben 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kiggens, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir leid, dass die Folge noch fehlt. Habe soeben eine Anfrage bei den Kollegen*innen im Content Team fertig gemacht. Die Kollegen*innen melden sich direkt hier, sobald sie die Sache klären konnten. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Kiggens,
vielen Dank für deine Geduld. :pray_tone2: Es tut uns leid, dass die Folgen aktuell nur verzögert online kommen. Nach wie vor ist die angepinnte Antwort von @Monique aktuell. Die dort beschriebenen technischen Probleme bestehen leider weiterhin.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 1

Hi @Kiggens,
vielen Dank für deine Geduld. :pray_tone2: Es tut uns leid, dass die Folgen aktuell nur verzögert online kommen. Nach wie vor ist die angepinnte Antwort von @Monique aktuell. Die dort beschriebenen technischen Probleme bestehen leider weiterhin.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Liebes Content-Team,

mir ist bewusst, dass ihr bemüht seid. Aber seit über einem Jahr fragen die Leute nach der aktuellen Folge. Bei Smackdown sind die Folgen meist am Folgetag direkt online. Da es sich bei beiden Sendungen um die WWE handelt, kann das ja nicht der Grund sein für die Probleme. Aufgrund meiner Arbeit, ist es mir nicht möglich es Live zu schauen. Es ist aber auch sehr schade, ewig auf RAW zu warten und somit durch soziale Medien „gespoilert“ zu werden. Besteht denn nicht die Möglichkeit mit Pro7Maxx eine Lösung anzustreben? 
Liebe Grüße 

Hey @Tabea2894 ich kann deinen Unmut darüber sehr gut verstehen.
Wir sind sehr bemüht, die Folgen schnellstmöglich anbieten zu können. 
Leider kann es auf Grund technischer Herausforderungen manchmal zu Verzögerungen kommen, welche wir vorher angehen müssen und dann erst die Folge bereitstellen können.
Tut uns sehr leid. 😥
Viele Grüße, Patrick.

Ich warte leider immer noch auf die Folge von 4.5.2022 wann wird die verfügbar sein?

Ich warte auch noch. Finde es sehr schade, dass es so lange dauert. Was gibt es für einen Grund?

Wann kommt die Folge von RAW vom 4.5.22 online?

Hallöchen @Chrissi jt, @Medionhai & @Sylvi11 , danke für euer Interesse an RAW. Die aktuelle Folge vom 04.05.2022 ist bereits online. Viel Spaß beim schauen. 😎
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen