Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 June 2023, 08:47

Kommentar zeigen

182 Kommentare

Guten Tag ich wollte mal fragen wann die aktuelle monday night raw Folge abrufbar sein wird. Seit gestern guck ich regelmäßig rein aber die Folge ist noch nicht drin.

Vielen Dank im voraus 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @FloRo90, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung von @Monique zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Kann ich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die gewünschte Episode nicht online ist. Aufgrund von technischen Problemen kann es hier zu leichten Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen, unser Content-Team ist aber bereits dran. Schau gerne immer mal wieder auf Joyn vorbei, ob die Folge online ist. Liebe Grüße, Florian 

 

Hallo Ich wollte mal fragen wo die Raw Episode von vorgestern blelibt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Luca05, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn die aktuelle Folge nicht da ist. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sie dir versichert, dass unser Content-Team hier schon am Upload arbeitet. Du kannst gerne die Tage immer mal wieder reinschauen, ob die Folge online ist. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag wollte nochmal nachfragen wie es mit der aktuellen Raw folge vom 17. Aussieht bis jetzt immer noch nicht online vielen Dank im voraus 

Servus @FloRo90, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken, deinen Post habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread zur selben Frage umziehen lassen. 🙂
Ich kann verstehen, dass es blöd ist, dass die aktuelle Folge von “RAW” noch nicht abrufbar war. Sorry für die Umstände. Die Folge steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian 

Ich finde die aktl. WWE  RAW Folge (16.11) absolut nicht weder auf Joyn noch direkt bei Pro7 MAXX , ist jetzt das das zweite oder evtl. dritte Mal, ärgerlich da ich eigentlich nur zwecks WWE die Joyn App nutze...gut ist halt Technik kann keiner was dafür....jedoch wäre eine kurze Info in der App gut das es diesbezüglich Technische Probleme gibt soweit meine Idee da dies ja nicht das erste Mal ist...ich dachte natürlich liegt an mir, App komplett Neuinstallation usw...kann es wenn's an mein Endgerät liegt noch was anderes sein?????   

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Raymond Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Deine Frage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Kann ich absolut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn die aktuelle Folge nicht zur Verfügung steht. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit und meldet sich hier, sobald es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Die Folge vom 16.11.22 fehlt bzw ist noch nicht da, warum ist das so ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@y.e Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Sehr ärgerlich, dass die aktuelle Folge noch nicht verfügbar ist. Aktuell prüft unser Content-Team die Bereitstellung der Episode. Wir werden in diesem Thread ein Update posten, wenn es News gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Raymond, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Die “RAW”-Folge vom 16.11.2022 ist mittlerweile bei uns verfügbar. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Wartezeit und wünschen viel Spaß beim Nachholen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

o

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @y.e, hast du dich eventuell vertippt oder hast du eine Frage an uns? Liebe Grüße, Florian 

Moooin 😁
Wo bleibt denn die neuste Folge von Raw?
In letzter Zeit kommen leider die Uploads von Smack Down & Raw etwas sehr verspätet raus bei euch?
Liebe Grüße 😎

Hey @A.B.C, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut uns leid, dass die aktuelle Folge von “RAW” noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Zu dieser Thematik hatten wir hier im Thread bereits ein Erklärung gepostet: 

Bei RAW haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :black_heart:

Leider bestehen die Probleme nach wie vor. Wir können dich also derzeit nur um ein wenig Geduld bitten. Wir stellen die Folge so schnell wie möglich online, versprochen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Gestern lief sie im Tv. Jetzt meine Frage wann ist die neue Folge von gestern auf Joyn abrufbar?

‘Nabend @Erfurt96, lass’ dich zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen heißen und dir natürlich für den fabelhaften Hinweis danken 🙏 Diesen habe ich kurzerhand an unser Content-Team weitergereicht, auf dass wir herausfinden, wo die neueste “Raw”-Folge abgeblieben ist. Bitte hab noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns alsbald zurück!
Beste Grüße, Lucas

Schade, dass oft Folgen nicht online kommen. Vorallem heute.

 

Da würde ich dir grundsätzlich beipflichten, @y.e 😕 Die Bedenken zu etwaigen Anlieferungsschwierigkeiten bezüglich dieses Inhaltes habe ich natürlich ebenfalls unseren Content-Verantwortlichen mitgeteilt. Ich hoffe, wir können hier künftig eine beständigere Bereitstellung sichern. 

Guten Morgen, wann kommt die Folge vom Mittwoch?

Mit freundlichen Grüßen Wolf Strehl 

Guten Morgen

das würde mich auch interessieren!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Blacky81 und @Wutschgo - schön, dass ihr nun auch ein Teil unserer Community seid. 😊 Sorry für die fehlende Folge. Ich habe euch mal mit in diesen Thread verschoben - wir sind hier bereits dran, bitte habt noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 2

Moin, wann kommt die aktuelle Folge von WWE RAW ?

Wäre auch schön wenn es mal die Möglichkeit geben würde die PPV zu sehen wie Wrestlemania usw.

 

Grüße 

Wieso dauert es ständig länger als sonst bis die neuen Wrestling folgen kommen? Es nervt am schlimmsten ist es bei euch vor und nach Großveranstaltungen. Und bitte nicht wieder nur mit der Antwort irgendwann kommen das sie nun verfügbar ist eine Erklärung wäre mal nett. Danke im voraus 

Hey @WWEfan und @KeinKommentar, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut uns echt leid, dass die aktuelle “RAW”-Folge noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Ich kann verstehen, dass euch das ärgert. Meine Kolleg*innen haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet, um das Ganze schnellstmöglich zu klären. Ihr erhaltet hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt.
@WWEfan Bezüglich deines Wunsches nach Sonderveranstaltungen kann ich dir empfehlen die konkreten Vorschläge in folgendem Thread zu benennen: 

Dort liest unser Content-Team fleißig mit. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen