Frage

"Reality Shore" ab Folge 4 nicht abspielbar


Hallo,

ich kann seit kurzem die Folgen von der Serie „Reality shore“ nicht mehr sehen und zwar nur ab folge 4 obwohl ich ein joyn plus Abo habe. Es kommt die Meldung dass ich zuerst meine e-Mail verifizieren muss, was ich aber schon getan habe. Komischerweise gehen alle Joyn plus Inhalte die ich probiert habe außer diese Serie. 
 

vielen Dank 


24 Kommentare

Hallo @nicolesrzk, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und hier wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Folgen 4-6 von “Reality Shore” sollten über diesen Account also für dich eigentlich problemlos abspielbar sein.
Über welches Gerät hast du denn versucht die Folgen abzuspielen? Hast du dich schon mal aus- und wieder eingeloggt bzw. den Abruf über ein alternatives Gerät getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank für die Antwort! 
Tatsächlich geht es seit dem ich mich hier bei der Community eingeloggt und den Kommentar verfasst habe wieder. :)

Auch ich kann leider nur nur folge 3 schauen… können sie mir helfen. ?!

Hallo,ich sehe auf joyn folge 4 nicht,die folgen sind aber schon drin sowie ich gegoogelt habe. Woran liegt es.

LG Natalie 

Bei mir tritt das selbe Problem auf ich kann keine Folge abspielen weil dann dran steht „nur über Joyn Plus verfügbar“ 

dabei habe ich Joyn plus schon lange. Ich weiß nicht was ich tun soll da steht immer wieder das ich soll mir Joyn plus holen soll aber wie gesagt habe ich das schon. 

Ahoi @Dani1993sge & @Emma.Brenner., ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seht uns die entstandene Verwunderung nach. Die ersten drei Episoden von “Reality Shore” sind aktuell auch im kostenfreien Joyn FREE Bereich zu sehen. Alle nachfolgenden Folgen erscheinen in einem wöchentlichen Rhythmus bei Joyn PLUS+, das ihr natürlich jederzeit für einen Monat kostenlos testen könnt :blush:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Ahoi @Blonderengel7902, herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass du dich über die Verfügbarkeit einer gewissen Serie wundern musstest. Darf ich noch erfragen, um welchen Inhalt es denn eigentlich genau geht? Aufgrund des heutigen Aufkommens zu dem Thema, nehme ich an, dass es sich um “Reality Shore” handelt, korrekt? Hierzu habe ich bereits eine Antwort im folgenden Thread verfasst. Wirf doch gern mal einen Blick hinein :slight_smile:

Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Ich habe tatsächlich das gleiche Problem mit der 4. folge habe mich jetzt auch für ein plus Abo entschieden aber es geht immernoch nicht der sagt mir was von einer Bestätigungsmail aber die habe ich nicht erhalten. Ein und aus geloggt hab ich mich auch mehrmals schon. Ich bitte um Hilfe😵‍💫

Aloha @katy1805, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Das tut mir schrecklich leid für dich. Ein kurzer Blick in deinen Account lässt erahnen, dass es sich wohl eher um eine technische, als um eine Account-gebundene Herausforderung handelt, denn innerhalb des Kontos scheint alles in Ordnung zu sein. Selbst die E-Mail-Bestätigung ist bereits erfolgt und registriert. Auf welchem Gerät verwendest du denn Joyn? Klappt es zufälligerweise bereits auf einem anderen?
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Hallo

Huch das hatte ich vergessen zu schreiben,um welche Serie es geht. Richtig, Reality Shore. Ich gucke es über joyn free immer. 

Jetzt bitte nicht lachen,aber wo finde bzw was ist "Thread" ???? 🤔😳

Lg

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Blonderengel7902, wir kürzen die Sache ab:wink: . Ich führe deine Posts einfach mit den Thread zusammen, dann brauchst du nur etwas nach oben zu scrollen und siehst alle relevanten Informationen. @LucasS hat dann weiter oben bereits die Info hinterlegt, die du suchst. Erschrecke also bitte nicht, wenn gleich etwas anders aussieht :laughing: . Viele Grüße, Marco. 

Ahoi @Dani1993sge & @Emma.Brenner., ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seht uns die entstandene Verwunderung nach. Die ersten drei Episoden von “Reality Shore” sind aktuell auch im kostenfreien Joyn FREE Bereich zu sehen. Alle nachfolgenden Folgen erscheinen in einem wöchentlichen Rhythmus bei Joyn PLUS+, das ihr natürlich jederzeit für einen Monat kostenlos testen könnt :blush:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Hallo,

 ich habe das Joyn + Abo aber bereits und ich kann keine Inhalte davon nutzen jedes Mal kommt die Meldung ich soll mir das Abo kaufen. Wenn ich dann drauf klicke steht dran das ich das Abo bereits habe (was auch der Fall ist) dennoch kann ich mir keine Serien oder Filme anschauen weder auf dem Handy noch auf dem TV 

Hallo @Emma.Brenner. :slight_smile: Ich habe dir bezüglich deines Anliegens vorhin in folgendem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

 

Hallo Zusammen,

ich kann trotz Abo reality shore ab den 4-ten Folge nicht anschauen.

Bitte um Kontrolle und Problembehebung!

Danke vorab!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Herzlich willkommen in unserer Community, @Harmatomi. Schön, dass du da bist. Tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Abruf gibt. Habe mir soeben deinen Account und die bereitgestellten Folgen einmal angesehen. Bei deinem Account fiel mir auf, dass dort kein Abonnement bestellt ist. Da ich aber durchaus nicht bezweifle, dass du ein Abonnement hast, nehme ich an, es gibt einen zweiten Account. Dann müssen also nur die anderen Login-Daten eingegeben werden und schon kann es weitergehen. Magst du mir bitte den Gefallen tun, deine Login-Daten nochmals auf alternative E-mai-Adresse hin zu prüfen? Viele Grüße, Marco.  

Auch ich kann nur die erste Folge schauen. Weitere Folgen nur über Joyn+. Schade :disappointed_relieved:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Lucy82ms. Vielleicht kann man da ja aushelfen. Wir haben ja einen kostenlosen Probemonat. Gönn den dir gerne. Dann kannst du nicht nur Reality Shore weitergucken, sondern auch Blockbuster wie die Spiderman-Reihe sehen, wobei ich da “Spider-Man A New Universe” empfehlen mag. Viele Grüße, Marco. 

Hallo zusammen, habe heute bereits alle 10 verfuegbaren Folgen der Serie „Reality Shore“ auf Joyn (Joyn+) durchgeschaut. Allerdings habe ich trauernd🥲 festgestellt, dass es eigentlich 12 Folgen gibt ? Wann kommen diese Folgen oder sind sie schon vorhanden &‘ ich kann sie einfach nicht sehen ? 😱 wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen 😊

‘Nabend @Kim_ncls, herzlich willkommen in der Community :wave: Jeweils zwei Folgen von “Reality Shore” erschienen bisher in einem wöchentlichen Duktus. Demnach werden die Episoden 11 und 12 am 12.01.2022 bei uns bereitgestellt. Ich hoffe, du kannst dich bis dahin noch gedulden und wünsche dir dann viel Spaß, sobald die ersehnten Folgen da sind :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo 

Ich habe zwar kein joyn plus Abo wollte aber fragen warum ich nur 1 folge anschauen kann 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Steffi16, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell bieten wir nur Folge 1 im Joyn FREE Bereich an. Die restlichen Folgen sind exklusiv im Joyn PLUS+ Bereich abrufbar. Schau gerne mal rein, der erste Monat ist kostenlos. Liebe Grüße, Florian

Hallo guten Tag, ich spreche denke mal gerade wieder ein tolles Thema an und zwar die Sendung „reality shore“ ich kann nur die 1. Folge schauen und die restlichen nicht. Joyn+ ist vorhanden und die email Adresse ist auch bestätigt. Ich bin ratlos 

danke :-)

Hey @Nickeee, es tut mir leid, dass du Herausforderungen mit der Serie: “ Reality Shore “ hast. Wie ich sehen konnte, ist bei dir kein PLUS+ gebucht. Hast du das Abo eventuell über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen?
Liebe Grüße, Jette.

Hey @Nickeee, es tut mir leid, dass du Herausforderungen mit der Serie: “ Reality Shore “ hast. Wie ich sehen konnte, ist bei dir kein PLUS+ gebucht. Hast du das Abo eventuell über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen?
Liebe Grüße, Jette.

Hallo, bei mir im Account steht joyn + ist vorhanden….

Kommentar hinzufügen