Frage

"Reality Shore" ab Folge 4 nicht abspielbar


Hallo,

ich kann seit kurzem die Folgen von der Serie „Reality shore“ nicht mehr sehen und zwar nur ab folge 4 obwohl ich ein joyn plus Abo habe. Es kommt die Meldung dass ich zuerst meine e-Mail verifizieren muss, was ich aber schon getan habe. Komischerweise gehen alle Joyn plus Inhalte die ich probiert habe außer diese Serie. 
 

vielen Dank 


29 Kommentare

Vielen Dank für die Antwort! 
Tatsächlich geht es seit dem ich mich hier bei der Community eingeloggt und den Kommentar verfasst habe wieder. :)

Ahoi @Nickeee, allmählich dämmert mir, was hier wohl vorgefallen ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du dich versehentlich mit deinem Amazon-Konto auf deinem Fire TV Stick registriert hast. Dein tatsächlicher Buchungsaccount besteht unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Community hinterlegt hast. Logge dich beim Stick doch gern einmal aus und folge den Tipps des folgenden Threads, der die Anmeldung ohne Amazon über den Fire TV erklärt:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ja danke ich probiere das mal aus. Danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Blonderengel7902, wir kürzen die Sache ab:wink: . Ich führe deine Posts einfach mit den Thread zusammen, dann brauchst du nur etwas nach oben zu scrollen und siehst alle relevanten Informationen. @LucasS hat dann weiter oben bereits die Info hinterlegt, die du suchst. Erschrecke also bitte nicht, wenn gleich etwas anders aussieht :laughing: . Viele Grüße, Marco. 

Hallo

Huch das hatte ich vergessen zu schreiben,um welche Serie es geht. Richtig, Reality Shore. Ich gucke es über joyn free immer. 

Jetzt bitte nicht lachen,aber wo finde bzw was ist "Thread" ???? 🤔😳

Lg

Ahoi @Blonderengel7902, herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass du dich über die Verfügbarkeit einer gewissen Serie wundern musstest. Darf ich noch erfragen, um welchen Inhalt es denn eigentlich genau geht? Aufgrund des heutigen Aufkommens zu dem Thema, nehme ich an, dass es sich um “Reality Shore” handelt, korrekt? Hierzu habe ich bereits eine Antwort im folgenden Thread verfasst. Wirf doch gern mal einen Blick hinein :slight_smile:

Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Hey @Nickeee, es tut mir leid, dass du Herausforderungen mit der Serie: “ Reality Shore “ hast. Wie ich sehen konnte, ist bei dir kein PLUS+ gebucht. Hast du das Abo eventuell über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen?
Liebe Grüße, Jette.

Hallo,ich sehe auf joyn folge 4 nicht,die folgen sind aber schon drin sowie ich gegoogelt habe. Woran liegt es.

LG Natalie 

Hey @Nickeee, es tut mir leid, dass du Herausforderungen mit der Serie: “ Reality Shore “ hast. Wie ich sehen konnte, ist bei dir kein PLUS+ gebucht. Hast du das Abo eventuell über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen?
Liebe Grüße, Jette.

Hallo, bei mir im Account steht joyn + ist vorhanden….

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Nickeee, ich sehe das Abonnement jetzt auch. Eventuell gab es eine Verzögerung in der Bereitstellung, was mir schrecklich leid tut. Da das Abonnement aber jetzt vorhanden ist, magst du mir bitte den Gefallen tun, dich nochmals neu in dein jeweiliges Gerät einzuwählen und dann den Abruf zu testen? Bitte schreib mir, ob es jetzt funktioniert. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @nicolesrzk, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und hier wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Folgen 4-6 von “Reality Shore” sollten über diesen Account also für dich eigentlich problemlos abspielbar sein.
Über welches Gerät hast du denn versucht die Folgen abzuspielen? Hast du dich schon mal aus- und wieder eingeloggt bzw. den Abruf über ein alternatives Gerät getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen, habe heute bereits alle 10 verfuegbaren Folgen der Serie „Reality Shore“ auf Joyn (Joyn+) durchgeschaut. Allerdings habe ich trauernd🥲 festgestellt, dass es eigentlich 12 Folgen gibt ? Wann kommen diese Folgen oder sind sie schon vorhanden &‘ ich kann sie einfach nicht sehen ? 😱 wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen 😊

Hallo 

Ich habe zwar kein joyn plus Abo wollte aber fragen warum ich nur 1 folge anschauen kann 

 

‘Nabend @Kim_ncls, herzlich willkommen in der Community :wave: Jeweils zwei Folgen von “Reality Shore” erschienen bisher in einem wöchentlichen Duktus. Demnach werden die Episoden 11 und 12 am 12.01.2022 bei uns bereitgestellt. Ich hoffe, du kannst dich bis dahin noch gedulden und wünsche dir dann viel Spaß, sobald die ersehnten Folgen da sind :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Steffi16, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell bieten wir nur Folge 1 im Joyn FREE Bereich an. Die restlichen Folgen sind exklusiv im Joyn PLUS+ Bereich abrufbar. Schau gerne mal rein, der erste Monat ist kostenlos. Liebe Grüße, Florian

Ahoi @Dani1993sge & @Emma.Brenner., ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seht uns die entstandene Verwunderung nach. Die ersten drei Episoden von “Reality Shore” sind aktuell auch im kostenfreien Joyn FREE Bereich zu sehen. Alle nachfolgenden Folgen erscheinen in einem wöchentlichen Rhythmus bei Joyn PLUS+, das ihr natürlich jederzeit für einen Monat kostenlos testen könnt :blush:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Hallo,

 ich habe das Joyn + Abo aber bereits und ich kann keine Inhalte davon nutzen jedes Mal kommt die Meldung ich soll mir das Abo kaufen. Wenn ich dann drauf klicke steht dran das ich das Abo bereits habe (was auch der Fall ist) dennoch kann ich mir keine Serien oder Filme anschauen weder auf dem Handy noch auf dem TV 

Hallo @Nickeee, ich sehe das Abonnement jetzt auch. Eventuell gab es eine Verzögerung in der Bereitstellung, was mir schrecklich leid tut. Da das Abonnement aber jetzt vorhanden ist, magst du mir bitte den Gefallen tun, dich nochmals neu in dein jeweiliges Gerät einzuwählen und dann den Abruf zu testen? Bitte schreib mir, ob es jetzt funktioniert. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, ich habe über die joyn App auf meinem Fernseher ( Fire tv Stick ) noch mal alles versucht. Wie ich mich hier bei Google über joyn angemeldet habe mit meiner email Adresse die ich auch für die joyn App auf meinem Fernseher benutze musste ich joyn plus buchen, was mich gewundert hat da in meiner joyn App auf dem Fernseher steht das ich schon lange joyn plus habe. Jedenfalls geht es immer noch nicht .

Hallo @Nickeee, ich sehe das Abonnement jetzt auch. Eventuell gab es eine Verzögerung in der Bereitstellung, was mir schrecklich leid tut. Da das Abonnement aber jetzt vorhanden ist, magst du mir bitte den Gefallen tun, dich nochmals neu in dein jeweiliges Gerät einzuwählen und dann den Abruf zu testen? Bitte schreib mir, ob es jetzt funktioniert. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, ich habe über die joyn App auf meinem Fernseher ( Fire tv Stick ) noch mal alles versucht. Wie ich mich hier bei Google über joyn angemeldet habe mit meiner email Adresse die ich auch für die joyn App auf meinem Fernseher benutze musste ich joyn plus buchen, was mich gewundert hat da in meiner joyn App auf dem Fernseher steht das ich schon lange joyn plus habe. Jedenfalls geht es immer noch nicht .

Ich habe mir jetzt mal die joyn App auf dem handy installiert, habe mich normal angemeldet und die Folgen kann ich jetzt abspielen, bloß auf meinem tv nicht.

Hallo @Emma.Brenner. :slight_smile: Ich habe dir bezüglich deines Anliegens vorhin in folgendem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Nickeee, allmählich dämmert mir, was hier wohl vorgefallen ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du dich versehentlich mit deinem Amazon-Konto auf deinem Fire TV Stick registriert hast. Dein tatsächlicher Buchungsaccount besteht unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Community hinterlegt hast. Logge dich beim Stick doch gern einmal aus und folge den Tipps des folgenden Threads, der die Anmeldung ohne Amazon über den Fire TV erklärt:

Liebe Grüße, Lucas

 

Hallo Zusammen,

ich kann trotz Abo reality shore ab den 4-ten Folge nicht anschauen.

Bitte um Kontrolle und Problembehebung!

Danke vorab!

Auch ich kann leider nur nur folge 3 schauen… können sie mir helfen. ?!

Bei mir tritt das selbe Problem auf ich kann keine Folge abspielen weil dann dran steht „nur über Joyn Plus verfügbar“ 

dabei habe ich Joyn plus schon lange. Ich weiß nicht was ich tun soll da steht immer wieder das ich soll mir Joyn plus holen soll aber wie gesagt habe ich das schon. 

Ahoi @Dani1993sge & @Emma.Brenner., ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seht uns die entstandene Verwunderung nach. Die ersten drei Episoden von “Reality Shore” sind aktuell auch im kostenfreien Joyn FREE Bereich zu sehen. Alle nachfolgenden Folgen erscheinen in einem wöchentlichen Rhythmus bei Joyn PLUS+, das ihr natürlich jederzeit für einen Monat kostenlos testen könnt :blush:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Ich habe tatsächlich das gleiche Problem mit der 4. folge habe mich jetzt auch für ein plus Abo entschieden aber es geht immernoch nicht der sagt mir was von einer Bestätigungsmail aber die habe ich nicht erhalten. Ein und aus geloggt hab ich mich auch mehrmals schon. Ich bitte um Hilfe😵‍💫

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Harmatomi. Schön, dass du da bist. Tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Abruf gibt. Habe mir soeben deinen Account und die bereitgestellten Folgen einmal angesehen. Bei deinem Account fiel mir auf, dass dort kein Abonnement bestellt ist. Da ich aber durchaus nicht bezweifle, dass du ein Abonnement hast, nehme ich an, es gibt einen zweiten Account. Dann müssen also nur die anderen Login-Daten eingegeben werden und schon kann es weitergehen. Magst du mir bitte den Gefallen tun, deine Login-Daten nochmals auf alternative E-mai-Adresse hin zu prüfen? Viele Grüße, Marco.  

Kommentar hinzufügen