Frage

Reality Shore aktuelle Folge: Nicht abspielbar


Hey ich konnte bis jetzt alle Folgen von Reality Shirt streamen, aber irgendwie funktioniert Folge 11 nicht. Alle andere lassen sich abspielen.


21 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Jule117 Da hast du Recht, bei mir klappt das auch nicht. Sorry dafür. :disappointed_relieved:
Damit du schnell weiterschauen kannst, habe ich den Fehler zur Behebung an unsere Techniker*innen gegeben. Wir melden uns hier, sobald es wieder klappt.

Viele Grüße, Monique

Ahoi @Jule117, unsere Expert*innen haben sich just ebenfalls mit diesem Vorfall beschäftigt und konnten das Fehlerbild bereits ein wenig eingrenzen. Dennoch ist es erforderlich, dass wir nun noch an ein paar Schrauben drehen, damit du die Folge bald einwandfrei abrufen kannst. Bitte hab’ ein klein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Wieso kann ich bei Reality Shore Folge 11 nicht abspielen alle andere gehen aber 

Hi

Hab das selbe Problem. Komisch Folge 12 geht und 11 nicht.

Hallo @Sandrasamy und @Figgo, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@Sandrasamy Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum Fehlerbild verschoben. 
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Das Problem wurde bereits an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben. Wir versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden und informieren euch umgehend hier im Thread, wenn es soweit ist. 
Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo. Wir konnten bis vor kurzem von Reality Shore Folge 1-10 problemlos schauen. Nun kommt bei Folge 11 immer die Fehlermeldung "Die Wiedergabe konnte nicht gestartet werden, da der Inhalt nicht verfügbar ist"

Folge 12 funktioniert.

Wir bitten um Hilfe. 

Habe dasselbe Problem. 

Hallo @Nwerner91, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Sorry für die Umstände! Auch du wirst natürlich informiert, sobald wir neue Infos haben. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Nwerner91, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Sorry für die Umstände! Auch du wirst natürlich informiert, sobald wir neue Infos haben. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian

 

Und wielange sollen wir uns noch gedulden ?

Anscheinend kommt das Problem öfters vor

Ahoi @Sandrasamy, die hier benannten Schwierigkeiten sind in ihrem genauen Ausmaß bedauerlicherweise erst seit kurzer Zeit bekannt. Ich kann dir und allen anderen Wartenden allerdings versichern, dass wir uns so schnell wie irgend möglich um die erneute Bereitstellung kümmern. Für ein klein wenig deiner Geduld wären wir dir also unheimlich dankbar :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Scheinbar scheint das Problem mit Folge 11 bon Reality Shore überall zu sein. 

Ich bin gespannt wann diese zur Verfügung steht 

Hey @Alexandra., unsere Kolleg*innen arbeiten bereits an der korrekten Bereitstellung. Es tut mir sehr leid, dass es bisher noch nicht funktioniert. Wir bitten auch dich hier noch um etwas Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Joyn Team ,

ich warte auch schon voll lange auf Video Nr. 11,

ich kann in der Zeit auch nicht Nr. 12 schauen.

LG

..wäre echt klasse wenn Folge 11 bald verfügbar wäre.. 

 

Hey @Tabibi und @Medani herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass die 11. Folge noch nicht bereit steht / abgerufen werden kann.
Unsere Kolleg*innen der Content-Abteilung sind darüber bereits informiert.
Sobald wir diesbezüglich neue Erkenntnisse haben, teilen wir sie selbstverständlich hier mit.
Bitte habt bis dahin ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Jule117 @Sandrasamy @Figgo @Nwerner91 @Alexandra. @Tabibi und @Medani, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten. Dort konnte das Fehlerbild nicht mehr reproduziert werden. 
Bitte testet mal ob der Abruf bei euch inzwischen auch wieder möglich ist und gebt uns gerne eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Warum ist die 12. Folge von Reality Shore nicht abspielbar? 

Hallo! 
Folge 11 konnten wir nun schauen, die Fehlermeldung taucht allerdings bei Folge 12 auf! 
 

Hey @Loribax7,oh nein :scream: Es tut mir sehr leid, dass es jetzt Folge 12 betrifft. Ich werde mich direkt darum kümmern und bei den Kollegen anfragen. Vorab nur noch eine kurze Frage: erhältst du die Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht verfügbar ist oder inwiefern kannst du sie nicht abspielen? Bitte prüfe noch einmal kurz, ob es jetzt klappt, da ich die Folge problemlos starten konnte. Ich drücke die Daumen.:grin:
Liebe Grüße, Jette

Hallo ,

 

leider ist plötzlich reality shore ab Folge 6 nicht mehr abspielbar bei mir. Welche Gründe könngte dies haben?

Hallo @biancina, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe das Ganze eben an einem Samsung TV getestet und konnte die Folge problemlos abspielen. Welches Gerät hast du denn für die Wiedergabe verwendet?
Konntest du es schon mal über ein alternatives Gerät testen? Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen