Frage

Reality Shore - Verfügbarkeit der Folgen


Wann kommen immer die neuen Folgen raus?


23 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Fräntotheces, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Folge 7 und 8 der Serie sind bereits hier abrufbar. Die neuen Folgen kommen immer am Mittwoch. Wir wünschen dir beste Unterhaltung! :popcorn: Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Bei mir läuft Folge 4 auch nicht!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Cica, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Dass die vierte Folge nicht läuft, tut mir leid. Magst du mir bitte schildern, was genau passiert, wenn du diese abspielen willst? Mir hilft auch zu wissen, auf welchem Gerät du es abspielen möchtest. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, 

warum ist von Reality shore jetzt nur noch die erste Folge kostenlos verfügbar?

Huhu, warum kann ich die 7.und 8. folge nicht abspielen auf dem tv?

Kundenservice hilft leider nicht weiter…

Ahoi @Maria.B.87 & @KatrinTschapke, seid gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeihe uns die entstandene Verwunderung @Maria.B.87. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nur die Pilotfolge als kostenfreien Inhalt bei uns anbieten. Das Abonnement kannst du jedoch kostenfrei testen, wenn du magst :slight_smile:
Du erhältst also die “Kundenservice (...)”-Meldung, @KatrinTschapke? Das tut mir sehr leid, scheint allerdings eher eine Herausforderung technischer Natur zu sein. Bitte teste einmal, ob die Neu-Installation der Joyn App oder der Wechsel in einen alternativen Browser (Chrome, Edge, Firefox) bereits hilfreich ist. Nenne uns ansonsten doch gern einmal dein verwendetes Gerät.
Liebe Grüße & einen frohen Jahres-Wechsel, Lucas

Halli Hallo :-)

Hab das Joyn+ Abo und konnte somit alle Folgen schon vor Ausstrahlung sehen...voll cool(!!!) aber warum geht es nicht weiter oder besser → wann? 
Folge 11 & 12 fehlt….

 

Lieben Gruß und bleibt gesund <3

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @KDJH, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Post jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Es freut uns sehr, dass dir die Show gefällt, kommenden Mittwoch trudeln dann auch die nächsten Folge ein. Wir stellen diese nämlich immer am Mittwoch zur Verfügung. Viele Grüße, Marco. 

Laufen die Folgen inzwischen problemlos? 

 

Gab wohl einige Probleme beim Abspielen. 

 

Und sind inzwischen alle 12 Folgen verfügbar? 

 

Wenn ich den Schluss der Staffel nicht sehen kann, dann  fang ich dar nicht erst an zu schauen....

 

 

Hi @Luschi und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal hier in diesen thematisch passenden Thread verschoben. Aktuell sind 10 Folgen von “Reality Shore” verfügbar. Die letzten beiden dann ab nächsten Mittwoch (12.01.22). Der Abruf funktioniert problemlos. Falls doch Schwierigkeiten auftreten sollten, melde dich gern jeder Zeit hier.:blush:
Liebe Grüße, Sissi

Hey @KDJH, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Post jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Es freut uns sehr, dass dir die Show gefällt, kommenden Mittwoch trudeln dann auch die nächsten Folge ein. Wir stellen diese nämlich immer am Mittwoch zur Verfügung. Viele Grüße, Marco. 

Es wäre einfacher, wenn ihr diese Info oder generell Sendetermine in der Beschreibung der jeweiligen Sendung nennt. 

Hallo @Rebekka Waitz, danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. :slight_smile: Deinen Vorschlag haben wir gerne weitergeleitet. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

hallo liebes joyn team, wann werden denn die neuen folgen reality shore (folge 11 und 12) verfügbar sein, in eurem letzten post steht HEUTE (12.01.2022) aber bis jetzt gehts da nur bis folge 10. 

Ich finde es echt traurig das ihr eure Kunden so verarscht. Ich habe reality shore angefangen zu gucken bin im Moment im gratis Monat.  Aber diese Folgen jetzt so in die Länge zu ziehen damit die Leute ihre Abo abschließen finde ich eine Schweinerei . Und ständig funktioniert was nicht.  Danke aber dann gehe ich liebe zurück zu RTL+   

Hallo @jaack und @AlmaKa, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:
@jaack Richtig, die neuen Folgen werden am Mittwoch (12.01.2022) erscheinen. Heute ist erst Dienstag der 11.01.2022, daher sind die Folgen noch nicht online. Hier bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
@AlmaKa Dein Feedback nehmen wir natürlich ernst. Gerade wenn man sich auf die neuen Folgen seiner Lieblingsserie freut, ist das Warten blöd, dass kann ich gut verstehen. Folge 11 und 12 von “Reality Shore” werden aber definitiv morgen am 12.01.2022 erscheinen. 
Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, gebt einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Wo sind die restlichen folgen von der Sendung und wann geht es weiter??? ich brauche infos.

Hallo @lifeofslp, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Thread zum selben Thema verschoben.
Folge 11 und 12 von “Reality Shore” erscheinen morgen, am 12.01.2022. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Huhu, wo bleiben denn die nächsten Folgen? Lg sarah 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sarah1208, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Die neuen Folgen 11 und 12 stehen nun zum Abruf bereit. Wir wünschen beste Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Florian 

Hallo..wann kommt 13 und die Anderen folgen?  Lg

Hallo @Milly, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bei Folge 13 handelt es sich um die “Wiedersehens-Folge” des Casts. Diese wurde nur für das Schweizer Fernsehen in Schweizerdeutsch produziert und steht dementsprechend nicht bei uns zur Verfügung. Folge 1-12 der regulären Staffel stehen aber für PLUS+ Kunden in unserer Mediathek zum Abruf bereit. Weitere zusätzliche Folgen außer der “Wiedersehens-Folge” gibt es derzeit nicht. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Okay also wurde es abgebrochen der Dreh,  den die Staffel hat ja kein Ende

Hallo @Milly, die Staffel endet offiziell mit der 11 Folge. Im Abschluss wird noch erwähnt, dass die erste Staffel vorbei ist und die nächste Staffel kommt bestimmt. In der 12 Folge gibt es quasi einen Rückblick über die gesamte Staffel.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen