Vom Support beantwortet

red spezial "the masked singer"


Werden die folgen vom 22.10 und 29.10 noch online gestellt. Im Tv hab ichs verpasst.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 18 April 2023, 13:27

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Sissi20, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Gerne habe ich deine Anfrage direkt mal an unser Content-Team zur Prüfung weitergeleitet. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Sissi20, vielen Dank für deine Geduld. Die Episoden können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr bereitstellen. Wir hoffen auf dein Verständnis 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Warum kann ich Red Spezial The masked Singer vom 08.04.2023 nicht anschauen?

Hi @Ostern, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass die Folge nicht online ist. Ich stelle sehr gerne eine Anfrage bei unserem Content-Team für dich. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Ostern, die Spezialfolge vom 08.04.2023 steht mittlerweile in der Mediathek zur Verfügung.🤗 Viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen