Frage

Reign Folge 11 lädt nicht


Ich kann die 11. Folge der Staffel Reign nicht anschauen, weil es wird immer angezeigt zu schlechte Internetverbindung, obwohl dies gar nicht der Fall ist. Dann kommt wieder eine Werbung und sobald diese fertig geladen hat, wird wieder die fehlende Internetverbindung bemängelt und das wiederholt sich. Was kann man da machen?


5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Kappa, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Abruf der Serie “Reign”. Wir möchten das Ganze gerne durch unsere Techniker*innen prüfen lassen, dazu benötigen wir bitte noch ein paar Informationen: Auf welchem Gerät rufst du die Serie ab? Betrifft es nur Folge 11 oder auch weitere Folgen bzw. gänzlich andere Inhalte? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte einmal. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian  

Hey @Kappa, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Abruf der Serie “Reign”. Wir möchten das Ganze gerne durch unsere Techniker*innen prüfen lassen, dazu benötigen wir bitte noch ein paar Informationen: Auf welchem Gerät rufst du die Serie ab? Betrifft es nur Folge 11 oder auch weitere Folgen bzw. gänzlich andere Inhalte? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte einmal. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian  

Auf dem Samsung Galaxy A52s, sowie auf dem iPad Air 4. Es betrifft nur Folge 11, alles andere lädt. Ein Neustart hat leider nichts gebracht zumindest nicht beim iPad, aber ich werde es weiterhin versuchen.

Hallo @Kappa, danke für deine Rückmeldung und die Info! Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen kontaktiert, damit wir das Ganze prüfen können. 
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kappa, danke für deine Rückmeldung und die Info! Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen kontaktiert, damit wir das Ganze prüfen können. 
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Es funktioniert jetzt, dankeschön für die Hilfe ; )

Aloha @Kappa, das ist ja fantastisch 😊 Auch unsere Expert*innen gingen von einem temporären Fehlerbild aus, das sich möglicherweise durch einen einfachen Geräte- oder App-Neustart beheben ließe. Scheint wohl der Fall gewesen zu sein 👍 Sollten weitere Schwierigkeiten auftreten, dann reiche uns bitte unbedingt die verwendete Joyn App-Version dazu. Bis dahin wünsche ich dir aber viel Spaß beim Weiterschauen und empfehle stets einen Blick in die diesmonatigen Primetime-Highlights:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen