Ich kann die 11. Folge der Staffel Reign nicht anschauen, weil es wird immer angezeigt zu schlechte Internetverbindung, obwohl dies gar nicht der Fall ist. Dann kommt wieder eine Werbung und sobald diese fertig geladen hat, wird wieder die fehlende Internetverbindung bemängelt und das wiederholt sich. Was kann man da machen?
Hey
Hey
Auf dem Samsung Galaxy A52s, sowie auf dem iPad Air 4. Es betrifft nur Folge 11, alles andere lädt. Ein Neustart hat leider nichts gebracht zumindest nicht beim iPad, aber ich werde es weiterhin versuchen.
Hallo
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Es funktioniert jetzt, dankeschön für die Hilfe ; )
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.