Frage

Renovation Island - Verfügbarkeit der Folgen


Seit September werden nun schon keine Folgen von "Renovation Island" mehr ausgestrahlt. Die ausstehenden Folgen sind seit langer Zeit schon abgedreht, wann kann man sie endlich bei Joyn anschauen?


12 Kommentare

Ahoi @Minska, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es tut mir leid, dass wir die dritte Staffel von “Renovation Island” bisher noch nicht bereitstellen konnten. Laut den mir vorliegenden Informationen wurde diese auch bisher nur auf dem kanadischen Ableger von HGTV ausgestrahlt. Ich erfrage natürlich mal bei unserem Content-Team, wann du mit der Erscheinung in den hiesigen Streaming-Gebieten rechnen kannst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Minska die 3. Staffel Renovation Island kommt noch in diesem Jahr, jedoch haben wir noch keine genaueren Infos zum Startdatum.
Viele Grüße vom Content-Team.

Ganz ganz lieben Dank für die Antworten :)!!

P.S.: mir war nicht bewusst, dass der Haken unter den Kommentaren für "gelöst durch diesen Beitrag" steht :D. Beide Antworten haben mir geholfen.

Hey @Minska es freut uns, dass wir weiterhelfen konnten.
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen,

 

wann kann man mit Staffel 4 von Renovation Island rechnen? Erstausstrahlung auf HGTV Canada war wohl im März 22.

 

LG Tim

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tim86, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich in den thematisch passenden Thread verschoben. Das ist eine gute Frage, die ich direkt mal an unser Content-Team weitergegeben habe. Die Kolleg*innen melden sich hier, sobald die Infos vorliegen. Für die Zwischenzeit habe ich dir einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Servus @Tim86, danke für deine Anfrage! Die 3. Staffel “Renovation Island” kommt noch in diesem Jahr, jedoch haben wir noch keine genaueren Infos zum Startdatum.
Wir müssen dich diesbezüglich also noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service

Du meinst Staffel 4 oder? Das wäre super! Danke für die Antwort!

 

Liebe Grüße Tim

Hallihallo @Tim86, wir konnten in Erfahrung bringen, dass es wohl erst im Verlauf des Novembers zur Ausstrahlung der vierten Staffel von “Renovation Island” auf HGTV kommen wird. Bitte beachte hierbei unsere Änderung bezüglich Inhalte von Discovery:

Viele Grüße, dein Content-Team

Hallihallo @Tim86, wir konnten in Erfahrung bringen, dass es wohl erst im Verlauf des Novembers zur Ausstrahlung der vierten Staffel von “Renovation Island” auf HGTV kommen wird. Bitte beachte hierbei unsere Änderung bezüglich Inhalte von Discovery:

Viele Grüße, dein Content-Team

Hey, der November endet heute. Bisher gibt es keine neuen Folgen :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tim86, deinen Unmut kann ich verstehen. Bisher kam es noch nicht zur Ausstrahlung neuer Folgen im deutschen TV, daher konnten wir bisher leider keine Episoden zur Verfügung stellen. Ob und wann  es zur Ausstrahlung im TV kommt, erfährst du beim Kundenservice des ausstrahlenden Senders. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen