Frage

"Richter Alexander Hold" Fehlende Staffeln und Folgen


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

Bei Richter Alexander Hold fehlen leider sehr viele Staffeln und auch die neueren Staffeln sind teilweise nicht komplett lückenlos.

Besonders über die ersten 4/5 Staffeln würde ich mich sehr freuen. Von der 3. gibt es ja ein paar Folgen online, aber leider nur sehr sehr wenige.

Und wenn ich mich recht erinnere gab es doch auch noch eine 12. oder?! Die fehlt auch komplett.

 

Ist da was in Aussicht, dass die fehlenden Folgen noch hochgeladen werden irgendwann?


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Alex96, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Tut mir leid, dass die Serie noch nicht vollständig ist. Die Kollegen*innen aus dem Content Team sehen sich das derzeit noch an. Es gibt da bei der Bereitstellung noch Herausforderungen. Zurzeit aber haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, dass diese behoben sind. Bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Gibt es da schon etwas neues?

@Alex96 Leider liegen uns derzeit noch keine neuen Infos vom Content-Team vor. 😥 Sobald sich etwas bewegt, geben wir dir aber umgehend hier im Thread Bescheid, versprochen! 🙏

Hallo @Alex96, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die fehlenden Folgen/Staffeln werden langsam befüllt. Dies wird aber noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen