Vom Support beantwortet

Rosins Heldenküche S1 F2 nicht vollständig


Hallo zusammen,

 

woran liegt es denn, dass nur 60 Minuten der Folge online sind und dann hört einfach auf? 

Wo ist der Rest der Folge? 

 

LG

 

Felix 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 31 January 2022, 11:51

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Hey @XilefFela herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Diesbezüglich hab ich direkt einmal unsere Kolleg*innen vom Content-Team informiert und nachgefragt, wieso die Folge nicht vollständig bei uns zu finden ist.
Sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir sie selbstverständlich hier mit dir teilen.
Viele Grüße, Patrick.

Und gibt es 5 Tage nach der Veröffentlichung der 2 Folge auf Joyn mittlerweile eine Lösung?

Würde die Folge 2 dann doch irgendwann mal gerne zu Ende gucken. :wink:

Hallo @luppa78, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe jetzt noch einmal bei unserem Content-Team nach dem Stand der Dinge gefragt. Die Kolleg*innen geben hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald uns die Infos vorliegen. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Gibt es mittlerweile etwas neues?

Ist mir nämlich auch aufgefallen :D

Hallo @MrNightcall und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
und wir grüßen auch @XilefFela und @luppa78. Wir haben gute Nachrichten für euch! Die Folge ist nun in voller Länger verfügbar. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und bitte entschuldigt diesen Fehler. :pray_tone2:
Liebe Grüße, euer Content-Service

Hi,

 

also es scheint immer noch etwas zu fehlen. Von Folge 1 auf 2 und von Folge 2 auf 3 :( 

Hallo @MrNightcall und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
und wir grüßen auch @XilefFela und @luppa78. Wir haben gute Nachrichten für euch! Die Folge ist nun in voller Länger verfügbar. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und bitte entschuldigt diesen Fehler. :pray_tone2:
Liebe Grüße, euer Content-Service

 

Also Schulnotenmäßig ist das zwischen 5 und 6 was joyn hier abliefert. Bei mir und auch bei Bekannten ist Folge 2 immer noch nicht vollständig. Es hat sich ehrlich gesagt GARNICHTS getan. Und das ist nicht viel.

 

Und dann hier kundtun "es läuft wieder alles". Ist schon sehr merkwürdig. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @PitCube und @luppa78, bitte entschuldigt die Verwirrung. Ihr habt selbstverständlich recht und aktuell wird das Ganze noch geprüft. Sobald es ein Update gibt, werden wir euch umgehend informieren. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hallo @MrNightcall und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
und wir grüßen auch @XilefFela und @luppa78. Wir haben gute Nachrichten für euch! Die Folge ist nun in voller Länger verfügbar. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und bitte entschuldigt diesen Fehler. :pray_tone2:
Liebe Grüße, euer Content-Service

 

Also Schulnotenmäßig ist das zwischen 5 und 6 was joyn hier abliefert. Bei mir und auch bei Bekannten ist Folge 2 immer noch nicht vollständig. Es hat sich ehrlich gesagt GARNICHTS getan. Und das ist nicht viel.

 

Und dann hier kundtun "es läuft wieder alles". Ist schon sehr merkwürdig. 


Da hast Du absolut recht… Es hat sich wirklich gar nichts geändert. Da besteht wohl ein Kommunikationsproblem zwischen den internen Abteilungen…

 

Na dann hoffen wir auf Besserung und das die 2. Folge bald komplett zu sehen ist.

 

LG

 

 

Da hast Du absolut recht… Es hat sich wirklich gar nichts geändert. Da besteht wohl ein Kommunikationsproblem zwischen den internen Abteilungen…

 

Na dann hoffen wir auf Besserung und das die 2. Folge bald komplett zu sehen ist.

 

LG

Hey @XilefFela, sorry für die Verwirrung. Die Kolleg*innen sind noch an der Überprüfung dran. Wir melden uns schnellstmöglich, wenn wir neue Informationen haben.
Liebe Grüße, Jette. 

Hey @XilefFela danke für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Wir haben noch einmal nachgeschaut und konnten keinen Fehler feststellen. Die Folge steht komplett zur Verfügung.
Viele Grüße vom Content-Team.

Hey @XilefFela danke für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Wir haben noch einmal nachgeschaut und konnten keinen Fehler feststellen. Die Folge steht komplett zur Verfügung.
Viele Grüße vom Content-Team.



Hallo Content Service,

keinen Fehler? Also da komme ich mir ehrlich gesagt ziemlich verar***t vor. Die User dann auch noch für dumm verkaufen ist schon niveaulos. Sorry. Das Bild im Anhang beweist wohl das Gegenteil. 65 Minuten dauert da die Folge…
 

Schmiert euch die 2 Folge in die Haare. Der Name “Content Service” passt leider nicht, weil Service ist hier anscheinend ein Fremdwort.

Würde ich bei meiner Arbeit so etwas abliefern, würde ich abgemahnt…

Naja, wie dem auch sei. Alles Gute. War reine Zeitverschwendung hier.

 

Neeeeeeiiiin, Folge zwei steht natürlich komplett zur Verfügung. *lol*

 

Luppa78 nimmt mir die Worte aus dem Mund, aber meine Worte wären die Gleichen gewesen… 10 verschiedene Bearbeiter, jeder sagt was anderes, was macht ihr da eigentlich… Denken, drücken, sprechen, so geht das eigentlich, aber das war hier wirklich eine riesige Zeitverschwendung… Gucken 65 Minuten, drücken und anschauen und sehen, dass die Folge auch mit dieser Anzeige nur die Hälfte lang ist und dann sprechen und eine vernünftige und Wahre Antwort und Lösung geben. Das kann ja wohl nicht so schwer sein einfach nur die richtige und komplette Folge einzustellen…

Hey @XilefFela danke für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Wir haben noch einmal nachgeschaut und konnten keinen Fehler feststellen. Die Folge steht komplett zur Verfügung.
Viele Grüße vom Content-Team.



Hallo Content Service,

keinen Fehler? Also da komme ich mir ehrlich gesagt ziemlich verar***t vor. Die User dann auch noch für dumm verkaufen ist schon niveaulos. Sorry. Das Bild im Anhang beweist wohl das Gegenteil. 65 Minuten dauert da die Folge…
 

Schmiert euch die 2 Folge in die Haare. Der Name “Content Service” passt leider nicht, weil Service ist hier anscheinend ein Fremdwort.

Würde ich bei meiner Arbeit so etwas abliefern, würde ich abgemahnt…

Naja, wie dem auch sei. Alles Gute. War reine Zeitverschwendung hier.

 

Neeeeeeiiiin, Folge zwei steht natürlich komplett zur Verfügung. *lol*

 

Zu mal auch noch im Rückblick der Folge 3 deutlich zu sehen ist, dass vieles fehlt und Sachen passiert sind, die wir leider nicht sehen konnten. 

Vorher habe 4 Leute von Joyn ihren Kommentar hierzu abgegeben, jetzt herrscht eisernes Schweigen. RESPEKT! :astonished::joy:

Vorher habe 4 Leute von Joyn ihren Kommentar hierzu abgegeben, jetzt herrscht eisernes Schweigen. RESPEKT! :astonished::joy:

 

Sorry, waren sogar 5 Joyn’ies.​​​​​​

Hallo @luppa78 @XilefFela @PitCube, danke für eure Rückmeldungen. :pray: Euren Unmut kann ich absolut verstehen. Für die unklaren Aussagen möchten wir uns erstmal entschuldigen! Ich habe das Content Team jetzt noch einmal gebeten sich den Fall erneut anzuschauen. Die Kolleg*innen melden sich bei euch zurück, sobald neue Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir euch nochmal um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @luppa78 @XilefFela @PitCube, wir haben uns die Folge noch einmal angeschaut und konnten den Fehler beheben. Die Folge sollte jedem von euch nun in voller Länge zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns nochmal für die Verwirrung und wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Hallo Content Service,

 

schwere Geburt, aber jetzt klappt es endlich! :thumbsup_tone2:

Besten Dank!

Kommentar hinzufügen