Vom Support beantwortet

Rosins Restaurants


Ich bekomme über die App  die verpassten neuen Folgen wie zum Beispiel “ The voice of Germany” , aber die neuen Folgen “ Rosins Restaurants “ lassen sich nur bis Staffel 15 screamen.. Liegt es am Screaming-Dienst oder muss ich irgend etwas zusätzlich einstellen ?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 November 2023, 16:52

Kommentar zeigen

5 Kommentare

‘Nabend @Angela 52, es tut mir überaus leid, dass du dich über den Verbleib der neuesten “Rosins Restaurants”-Folgen wundern musstest 🙏 Ich heiße dich trotzdem zunächst ganz herzlich in der Community willkommen. Tatsächlich handelt es sich bei den Episoden der 15. Staffel um jene, die laut einigen Episoden-Guides als 25. und somit als die zuletzt ausgestrahlte gelistet ist. Die vermeintlich fehlenden zehn Staffeln (16 - 24) sind bei uns innerhalb der vorangegangenen zusammengefasst. Zumindest soweit ich das in meiner raschen Durchsicht beurteilen konnte 🤔 Technisch gesehen, kannst du also schon viele neue und alte (im Joyn PLUS+ Abonnement sogar sämtliche) Folgen ansehen, auch wenn ich zustimmte, würdest du die Sortierung verwirrend finden. Deshalb habe ich mal unser Content-Team befragt, ob das so gewollt ist. Wir melden uns dazu in Kürze zurück 🙂 
Beste Grüße, Lucas

Hey @Angela 52, danke für deine Anfrage. Wir haben die Anzeige der Folgen bei “Rosins Restaurants” so umgestellt, dass die zuletzt ausgestrahlten Folgen ganz oben in der Folgenübersicht zu sehen sind. 
Die zuletzt ausgestrahlte Folge war hier am 30.06.2022. Wir hoffen wir konnten damit weiterhelfen. 
Liebe Grüße, Content Service 
 

Trotz Abo keine neuen Folgen seit fast einem Monat. Obwohl die bei Kabel 1 weiterhin Donnerstags erscheinen.

LG

 

 

Dajana

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo!

Ich glaube, das liegt daran, dass seit Mitte Oktober nur noch Wiederholungen liefen und keine neuen Folgen mehr. 

Die Wiederholungen gibt es ggf. auch schon irgendwo in der Sortierung. 

 

Liebe Grüße,


Chrissi

Hallöle @Chrissi94 & @DajanaAlk, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an den Neuzugang. Dass ihr euch über mögliche Neuerscheinungen von “Rosins Restaurants” wundern musstet, tut mir sehr leid, ebenso wie die verspätete Rückmeldung. 🙏 Die allerneuesten Folgen findet ihr aber bereits in der “Staffel 16”. Bei Episoden, die aktuell im Live TV ausgestrahlt werden, handelt es sich um offenbar um Wiederholungen alter Sendungen, die ihr ggf. in den vorigen Staffeln oder Formaten bei uns nachholen könnt. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen