Frage

"Roswell: New Mexico"-Folge 14 aus Staffel 1 vom 05.07.2022 fehlt in Mediathek


Hallo liebes Joyn-Team,

ich vermisse die Folge 14 aus Staffel 1 von Roswell: New Mexico mit dem Titel “Bleib!” in eurer Mediathek. Laut TV-Programm wurde diese - zusammen mit Folge 13 “Die Entdeckung” - am 05.07.2022 im TV ausgestrahlt. Ich würde mich freuen, die fehlende Folge bald auf eurer Plattform finden zu können. Besten Dank und ein schönes Wochenende!


1 Kommentar

Einen wundervollen guten Abend, @A.l.i.n.a. Schön, dass du da bist. 🤗 Ich kann es verstehen, dass es nicht schön ist, wenn die gesuchte Folge nicht da ist. Ich kann dir aber auch verraten, wo sie sich versteckt hat.😁
Du findest die Folge “Bleib!” genau hier. Es ist die 1 Folge der 2. Staffel. 😊
Viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen