Vom Support beantwortet

"Roswell New Mexico" Staffel 4


Liebes Roswell-Team

 

Ist denn schon bekannt, wann die 4. Staffel von Roswell New Mexico auf Joyn verfügbar sein wird? Ich warte schon sehnsüchtig darauf, zu erfahren, wie es weitergeht und würde mich freuen, es über Joyn weiterschauen zu können.

 

Danke schon einmal im Voraus für eine Antwort 😊

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 May 2023, 16:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nicoletta_90, vielen Dank für deine Anregung. 🙏 Die Staffel steht aktuell auf der Wunschliste. Ob und wann sie kommt, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Ich drücke die Daumen, dass sie bald erscheint. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, wisst ihr mittlerweile zu wann die vierte Staffel Roswell bei Joyn verfügbar sein wird? Liebe Grüsse

Kommentar hinzufügen