Hallo,
für den 22.12.22 war die dritte Staffel von Roswell New Mexico angekündigt.
Ich würde gerne erfahren warum sie nicht verfügbar ist und wann es denn soweit sein wird.
Vielen Dank
Lösung von JetteS
Kommentar zeigenHallo,
für den 22.12.22 war die dritte Staffel von Roswell New Mexico angekündigt.
Ich würde gerne erfahren warum sie nicht verfügbar ist und wann es denn soweit sein wird.
Vielen Dank
Lösung von JetteS
Kommentar zeigenHallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe mich extra bei Joyn noch einmal angemeldet, um Rosewell New mexico alle “DREI” Staffeln sehen zu können. Leider war das eine falsche Angabe des Anbieters Joyn. Es sind nur zwei verfügbar. Ich möchte gerne wissen, wann die dritte Staffel wie angekündigt verfügbar ist????
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Wann kann man mit der dritten staffel rechnen
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
U Wann dann ?
Ahoi
Viele Grüße, Lucas
Hallo liebes Joyn-Team, gibt es mittlerweile ein Sendedatum für die 3.Staffel von Roswell - New Mexico?
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Wann hat das warten ein Ende?😟
Hey
Ein konkretes Datum können wir leider immer noch nicht mitteilen, wir gehen aber von einem baldigen Start aus und geben Bescheid, sobald das Startdatum final ist.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Schade, dass es immer noch kein Datum fest steht
Ich kann leider auch die ersten beiden Staffeln nicht mehr in der Joyn-App finden... Werden diese wieder online gestellt, wenn hoffentlich bald die dritte Staffel erscheint?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Mich würde auch interessieren, wann die dritte Staffel kommt
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hi, kommt denn auch die Staffel3 zusammen mit der Staffel 4 raus oder muss man auf Staffel 4 noch bis Ende des Jahres warten?
Woran happert es denn momentan, dass wir so lange warten müssen, sind denn alle Folgen schon synchronisiert auf deutsch?
Liebe Grüße StarXhome
Hey
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wann genau Staffel 3 startet, können wir derzeit immer noch nicht mitteilen. Sobald uns ein Startdatum vorliegt, werden wir dieses öffentlich kommunizieren.
Zu Staffel 4 liegen uns derzeit keine Infos vor. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Leider ist bei der dritten Staffel von Roswell die Folge 7 auf englisch. Wird das noch geändert?
Liebe Grüße Sabrina
Mit Beginn der Staffel 3 habt ihr mich sehr glücklich gemacht..wie schaut's mit Staffel 4 aus? Hoffe ihr zieht da sehr schnell nach 😁
Hallo
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.