Vom Support beantwortet

Roswell New Mexico - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo,

für den 22.12.22 war die dritte Staffel von Roswell New Mexico angekündigt.

Ich würde gerne erfahren warum sie nicht verfügbar ist und wann es denn soweit sein wird.

 

Vielen Dank

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 May 2023, 09:07

Kommentar zeigen

28 Kommentare

Hallöchen @melalalay, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du die 3. Staffel von “Roswell New Mexico” noch nicht schauen kannst. Aktuell gibt es leider Probleme die Staffel zur Verfügung zu stellen. Ein genaues Datum liegt uns aktuell nicht vor, daher kann ich dich derzeit nur um Geduld bitten.🙏🏼  
Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich habe mich extra bei Joyn noch einmal angemeldet, um Rosewell New mexico alle “DREI” Staffeln sehen zu können. Leider war das eine falsche Angabe des Anbieters Joyn. Es sind nur zwei verfügbar. Ich möchte gerne wissen, wann die dritte Staffel wie angekündigt verfügbar ist????

 

 

‘Nabend @Connie20, das kann ich wirklich gut verstehen. Tut mir leid, falls du dich darüber geärgert hast 😔 Nach unserem aktuellen Informationsstand können wir die 3. Staffel von “Roswell New Mexico” voraussichtlich ab Anfang nächsten Jahres bei uns im Joyn PLUS+ Bereich anbieten. Ich bitte dich inständig um Verständnis dafür, dass wir noch kein exaktes Startdatum geben können.
Beste Grüße, Lucas

Wann kann man mit der dritten staffel rechnen 

‘Nabend @Connie20, das kann ich wirklich gut verstehen. Tut mir leid, falls du dich darüber geärgert hast 😔 Nach unserem aktuellen Informationsstand können wir die 3. Staffel von “Roswell New Mexico” voraussichtlich ab Anfang nächsten Jahres bei uns im Joyn PLUS+ Bereich anbieten. Ich bitte dich inständig um Verständnis dafür, dass wir noch kein exaktes Startdatum geben können.
Beste Grüße, Lucas

U Wann dann ?

Ahoi @Lussi87, lass dich allerherzlichst in der Community willkommen heißen und sei mir nicht böse, dass ich dich noch ein wenig bezüglich der konkreten Antwort vertrösten muss 🙏 Erst vor etwas über einer Woche haben wir von unserem Content-Team erfahren, die Serie würde sich um den Beginn des just gestarteten Jahres blicken lassen. Leider liegen uns weiterhin keine genauen Infos vor, daher bitte ich vielmals um Entschuldigung und ein klein wenig Geduld. Wir geben euch hier alsbald Auskunft 🙂
Viele Grüße, Lucas 

Hallo liebes Joyn-Team, gibt es mittlerweile ein Sendedatum für die 3.Staffel von Roswell - New Mexico?

Hallo @Bine1977, herzlich willkommen in unserer Runde. Derzeit haben wir leider noch kein Startdatum vorliegen, tut mir leid. 😟
Liebe Grüße, Jette 

Wann hat das warten ein Ende?😟

Hey @Seregil, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann absolut verstehen, dass du dir eine baldige Antwort wünschst. 
Ein konkretes Datum können wir leider immer noch nicht mitteilen, wir gehen aber von einem baldigen Start aus und geben Bescheid, sobald das Startdatum final ist.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Schade, dass es immer noch kein Datum fest steht

Ich kann leider auch die ersten beiden Staffeln nicht mehr in der Joyn-App finden... Werden diese wieder online gestellt, wenn hoffentlich bald die dritte Staffel erscheint?

Huhu @Lucky77,  herzlich willkommen in unserer schönen Community. Schade, dass du die zwei Staffeln von “Roswell: New Mexico” nicht siehst.🤔 Mir wurden sie direkt bei der Suche angezeigt. Die zwei Staffeln findest du hier.
Liebe Grüße, Jette

Mich würde auch interessieren,  wann die dritte Staffel kommt

Hi @Sanny872, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Ich kann deinen Wunsch  durchaus nachvollziehen. Leider haben wir bisher keine Information, wann es mit der 3 Staffel los geht.😥 Sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.
Liebe Grüße, Jette

Hi, kommt denn auch die Staffel3 zusammen mit der Staffel 4 raus oder muss man auf Staffel 4 noch bis Ende des Jahres warten?

Woran happert es denn momentan, dass wir so lange warten müssen, sind denn alle Folgen schon synchronisiert auf deutsch?

Liebe Grüße StarXhome

Hey @starXhome, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wann genau Staffel 3 startet, können wir derzeit immer noch nicht mitteilen. Sobald uns ein Startdatum vorliegt, werden wir dieses öffentlich kommunizieren.
Zu Staffel 4 liegen uns derzeit keine Infos vor. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Leider ist bei der dritten Staffel von Roswell die Folge 7 auf englisch. Wird das noch geändert?

Liebe Grüße Sabrina 

Mit Beginn der Staffel 3 habt ihr mich sehr glücklich gemacht..wie schaut's mit Staffel 4 aus? Hoffe ihr zieht da sehr schnell nach 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @dreammaker_x3, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Hier scheint es zu einer Verwechslung der Audiospur gekommen zu sein, die deutsche Tonspur kannst du abrufen, wenn du in der Sprechblase unten auf Englisch umstellst. Ich habe unsere Techniker*innen damit beauftragt, das Ganze zu korrigieren. Wir melden uns bei dir, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. Sorry für die Umstände. 🙏

Hey @Seregil, absout verständlich, dass du gerne auch Staffel 4 bei uns abrufen möchtest. Ob und wann wir die Staffel zukünftig anbieten können, ist leider nicht bekannt. Deinen Wunsch habe ich aber sehr gerne weitergegeben. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Huhu @dreammaker_x3, danke für dein wachsames Auge.😍 Die Tonspur wurde korrigiert und läuft nun wie sie soll.🤗 
Liebe Grüße, Jette 

ist denn jetzt schon was über die vierte Staffel bekannt?🙏

Hey @Seregil, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Wir haben deinen Wunsch an unser Content-Team weitergegeben. Die 4. Staffel steht also definitiv auf unserer internen Wunschliste. 
Wann und ob wir die Staffel anbieten können, lässt sich leider nicht prognostizieren. Hier bitten wir um dein Verständnis. Ich drücke aber die Daumen, dass wir die 4. Staffel zukünftig in unserer Mediathek zur Verfügung stellen können. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, wann ist die 4 Staffel von Rosewell New Mexico verfügbar. 
Viele Dank

Hey @Jomau64, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Wir haben bisher leider keine Info ob und wann wir die 4 Staffel von “Roswell: New Mexico” zur Verfügung stellen können. Sie steht jedoch bereits auf unserer Wunschliste.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen