Vom Support beantwortet

Roswell New Mexico - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo,

für den 22.12.22 war die dritte Staffel von Roswell New Mexico angekündigt.

Ich würde gerne erfahren warum sie nicht verfügbar ist und wann es denn soweit sein wird.

 

Vielen Dank

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 May 2023, 09:07

Kommentar zeigen

28 Kommentare

Wir warten immer noch auf die 4te Staffel 😔

Hey @Seregil, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Ich kann verstehen, dass du dir die Staffel zeitnah in unserer Mediathek wünschst. Dein Wunsch steht bereits auf unserer internen Wunschliste. 
Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können wann und ob wir deinen Wunsch umsetzen können. Ich drücke aber die Daumen, dass wir die Staffel zukünftig zur Verfügung stellen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin,die Antwort hier ist ja mittlerweie ein halbes Jahr her. Wisst ihr was neues bezüglich der vierten Staffel? 

Kommentar hinzufügen