Vom Support beantwortet

S3 von The proof is out there


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte mal fragen ob es Pläne gibt auf kabel1Doku oder die Seite Joyn mit der 3 Staffel von The Proof is out There zu bespielen, da ich die Serie echt sehrt toll gemacht, und glaubwürdige finde. 

 

es hat auch seinen eigenen Charme, und etwas X- Factor Vibes. würde mich Riesig freuen wenn man die 3 Staffel auf Joyn Hochladen könnte. 

 

die Folgen bereits auf Deutsch existieren, wie man am link den ich gesendet habe, sehen kann, da die Titel auch schon eine Deutsche Vertonung haben, aktuell findet man die 3 Staffel auf dem Historie Channel. :) 

 

https://www.fernsehserien.de/the-proof-is-out-there/episodenguide

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 April 2023, 16:55

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Joiner94, vielen Dank für deine Anregung. 😊 Ob und wann die 3. Staffel der Serie angeboten werden kann, ist derzeit nicht bekannt, gerne habe ich deinen Wunsch aber an unser Content-Team weitergegeben. Somit befindet sich die Staffel auf der Wunschliste. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Florian auch mit dem Anhang?.

 

PS. Ist jetzt gerade etwas ungewöhnlich aber wir sind ja alle nur Menschen kann ich sie in aller Freundschaft fragen welchen handytarif sie benutzen und ob sie mir einen mit guten Konditionen empfehlen können, ich weiß dass es nicht ihre Aufgabe aber ist ja auch jetzt mehr Sonne zwischenmenschliche Sache.

 

Ich würde gerne wieder zurück zu 1&1. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Joiner94 Dein Wunsch liegt unserem Content-Team vor. Ob und wann wir die Staffel anbieten können, kann ich dir leider nicht versprechen. Bezüglich deiner anderen Anfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Joyn Community dient lediglich dazu, Fragen und Anregungen rund um Joyn zu diskutieren.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ok. 

Kommentar hinzufügen