Frage

Sat.1 Reportage - Aktuelle Folgen in der Joyn-Mediathek?


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Hey, könnt ihr die aktuellen Folgen von Sat1 Reportage aus diesem Jahr (2022) hochladen? In der Sat1 Mediathek finde ich alle aktuellen Folgen und bei Joyn leider nicht.


2 Kommentare

Hallo @sym, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich direkt bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der neuen Folgen von “Sat.1 Reportage” nachgefragt. Die Kolleg*innen melden sich hier im Thread zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hey @sym entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Die Folgen kannst du mit Hilfe der Suche “Sat1 Reportage” finden.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen.
Viele Grüße vom Content-Team.

Kommentar hinzufügen