Gelöst

Saturday Night Live nicht mehr im Programm?


Hallo liebes Joyn-Team,

habt ihr Saturday Night Live aus dem Programm genommen und wird auch bei den Classics gar nichts mehr hinzugefügt? Beides wäre sehr schade.

Viele Grüße
Deraniel

icon

Lösung von Content Service 10 July 2021, 11:22

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Deraniel,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Habe soeben bei den Kollegen aus dem Content-Team angefragt, was genau gehauen und gestochen ist. Sobald die Kollegen rausbekommen haben, was genau los ist, melden wir uns bei dir.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Deraniel, “Saturday Night Live” wird auf Joyn synchron zur Ausstrahlung auf ProSieben Fun zu Verfügung gestellt.
Viele Grüße, Monique

Hallo @Deraniel, “Saturday Night Live” wird auf Joyn synchron zur Ausstrahlung auf ProSieben Fun zu Verfügung gestellt.
Viele Grüße, Monique

Liebe @Monique,

vielen Dank für die Antwort, aber irgendwas scheint hier nicht zu stimmen. Folge 15 der aktuellen Staffel Saturday Night Live war auf Joyn nie zu sehen (dadurch habe ich auch überhaupt erst hier im Forum die Frage gestellt), dafür waren Folgen 16 & 17 auf einmal gleichzeitig drin und nicht einzeln im Wochentakt. Vielleicht könntet ihr euch das noch einmal anschauen? Es wäre toll, Folge 15 auch noch zu sehen zu bekommen.
Dann auch noch einmal zum zweiten Teil meines Eingangs-Postings: Wurden die “Saturday Night Live Classics” bei Joyn aus dem Programm genommen?
Viele Grüße
Daniel

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Deraniel,
dann lassen wir das einfach nochmals von den Kollegen prüfen, kein Thema.
Habe soeben eine Anfrage für die SNL-Classics und die fünfzehnte Episode der aktuellen SNL-Staffel fertig gemacht.
Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo @Deraniel, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Folgen von “Saturday Night Live” und “Saturday Night Live Classics” werden parallel mit der Ausstrahlung auf P7 Fun auf Joyn für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße, Content-Service

Hallo @Deraniel, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Folgen von “Saturday Night Live” und “Saturday Night Live Classics” werden parallel mit der Ausstrahlung auf P7 Fun auf Joyn für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße, Content-Service

Hallo @Content Service ,

jetzt wo die neue Staffel Saturday Night Live begonnen hat, würde ich gerne noch einmal hierauf zurückkommen. Die erste Folge lief nämlich bereits bei Pro7-Fun, steht (und stand) auf Joyn bisher aber nicht zur Verfügung. Wäre toll, wenn das nachgeholt werden würde und die kommenden Folgen jetzt wieder im Wochentakt parallel zur Ausstrahlung auf Pro7-Fun bei Joyn rein kommen.
Viele Grüße
Daniel

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Deraniel, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Deine Anfrage habe ich an unser Content-Team weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian  

Hi @Deraniel, vielen Dank für deine neure Geduld. Wir werden die neuen Folgen von SNL synchron zur Ausstrahlung auf ProSieben Fun bereitstellen können. Viele Grüße, dein Content Team. 

Guten Tag @Content Service ,

wieso werden die Saturday Night Live Folgen nicht in HD und nicht in voller Länge zur Verfügung gestellt?
Viele Grüße

Deraniel

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Deraniel, wir haben direkt eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Deraniel wir wollten einmal nachfragen, ob dieses Anliegen weiterhin besteht?
Falls ja, über welches Gerät tritt dies genau auf?
Viele Grüße vom Content-Team. 

Hey @Deraniel wir wollten einmal nachfragen, ob dieses Anliegen weiterhin besteht?
Falls ja, über welches Gerät tritt dies genau auf?
Viele Grüße vom Content-Team. 

Hi! Das Problem, dass die Folgen nicht vollständig sind (im Schnitt immer nur 45 Min. von eigentlich 60 Min.; Werbung nicht eingerechnet, denn damit wären es normale 90 Min.) ist auf jedem Gerät gleich (ich nutze Joyn auf Laptop, Smartphone und Samsung Smart TV Baujahr 2016).
Aber ich habe glaube ich mittlerweile verstanden, dass die kurzen Folgen von Saturday Night Live das sind, was aus den USA für die Syndication in Europa übrig bleibt, da könnt ihr vermutlich wenig dran schrauben.

Ahoi @Deraniel, hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung und den Hinweis. Wir gehen der Sache noch einmal etwas genauer nach und melden uns alsbald zurück 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ich kann weder bei Joyn plus noch bei P7 Fun Saturday Night Live sehen, ich würde gerne die Folge mit Benedict Cumberbatch sehen vom 7.5.22 aber jetzt kann man garkeine Folgen mehr sehen...nur noch irgendwelche Classics. Vielleicht könnt ihr ja mal Rückmeldung geben…

MfG

Corinna

‘Nabend @CorinnaSchmu, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Derzeit scheint es noch keine näheren Infos zur Bereitstellung der neuen “Saturday Night Live”-Folgen zu geben. Tut mir leid 😕 Wir erkundigen uns erneut bei unserem Content-Team, ob da etwas in Planung ist und geben dann hier Bescheid 😊 

Hey @CorinnaSchmu @Deraniel nach aktuellem Plan werden wir die Folgen parallel zur Ausstrahlung auf ProSieben FUN bereitstellen können.
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen