Vom Support beantwortet

"Schlag den Star" Folge vom 2.7. fehlt in der Mediathek


Guten Tag.

Die aktuelle Folge wurde mir gestern Abend noch angezeigt, heute ist sie verschwunden.

Ab wann kann ich sie abrufen?

Liebe Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 4 July 2022, 08:35

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @Pete0211, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass die Folge “Schlag den Star” vom 02.07.2022 in der Mediathek fehlt. 😥
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der Folge angefragt. Meine Kolleg*innen geben dir hier eine Rückmeldung sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich zahle doch nicht jeden Monat Geld dafür das ich nicht einmal einen Tag nach Ausstrahlung nicht die Sendung schauen kann!! Aber auf der ProSieben Website ist is drauf mit Werbung??? 

Ich wollte es nicht so krass ausdrücken 😉,  aber genau das dachte ich mir auch.

Wobei ich auch eine eventuelle technische Störung nicht ausgeschlossen hatte.

Ist ja anscheinend nicht der Fall!

Was mich aber fast noch mehr nervt,  warum bekomme ich als zahlende Kunde Werbung eingeblendet?

Ist aber ein anderes Thema.

Vielen Dank für die Antwort kilian

Hallo @Driveshock, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🙂 Danke auch für deine Rückmeldung @Pete0211
Ich kann euren Ärger bezüglich der fehlenden Folge natürlich verstehen. Würde mir an eurer Stelle nicht anders gehen. Ich kann euch versichern, dass die entsprechende Anfrage bereits bei meinen Kolleg*innen aus dem Content-Team liegt.
Meine Kolleg*innen melden sich hier, sobald wir etwas neues mitzuteilen haben. Bis dahin muss ich euch noch um Geduld bitten.
@Pete0211 Bezüglich deiner Frage zur Werbung: Als Joyn PLUS+ Kunde kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei sehen. Die Joyn FREE Inhalte können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht werbefrei anbieten. Diese Inhalte siehst du als Joyn PLUS+ Kunde aber mit deutlich reduzierter Werbung. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich frage mich auch schon den ganzen Tag(!) wo die letzte Folge von Schlag den Star bleibt!?

Ihr müsst noch viel lernen und verbessern und optimieren, wenn ihr mir anderen Streamingdiensten und Mediatheken mithalten und vor allem Geld verdienen und Nutzer generieren wollt. So viel Fehler, falsche Anzeigen, falsche Serien und Folgenbeschriftungen, das Fehlen ganzer Folgen, etc etc etc.

 

Genau DAS und vieles andere ist der Grund, das ich für JOYN genau NULL zahle, weil es genau NULL verdient hat. Sorry, nur die Wahrheit. Das wäre rausgeschmissenes Geld.

 

Zurück zum Thema:
Auch ca. 20 Stunden(!) nach dem Ende der letzten Schlag den Star Folge ist diese immer noch nocht online, was ist da los?!

 

P.S.: Auch bei der vorletzten Folge “ S2022 F5 - Charlotte Würdig gegen Jeannine Michaelsen” hat es bis zum nächsten Nachmittag gedauert, bis die Folge endlich online war! Wenn wir uns schon mit Werbung bombadieren lassen oder viel Geld dafür bezahlen, dann muss der Content auch zeitnah nach Ende der Folge online sein. Punkt.

Hallo @yamyam, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Danke für dein ehrliches Feedback. Wie ich bereits in meinen vorherigen Posts zum Ausdruck gebracht habe, kann ich euren Unmut absolut verstehen. Wir finden solche Fälle natürlich auch nicht toll, das kann ich dir versichern. Meine Kolleg*innen vom Content-Team werden sich hier schnellstmöglich im Thread melden, sobald uns Neuigkeiten vorliegen. Ich kann dich und alle anderen “Wartenden” bis dahin erstmal nur um Geduld und Verständnis bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Danke für deine Antwort @Kilian und du kannst da persönlich ja auch nichts für. Aber das ganze Chaos und die ganzen Missstände werfen eben kein gutes Licht auf JOYN.

Und da die Folge trotz Meldung von @Pete0211 von vor über 9 Stunden(!) immer noch nicht online ist (und es schon peinlich genug ist, dass die User das selber melden müssen und das Team das nicht mal selber merkt), gehe ich auch nicht davon aus heute Abend noch die neuste Folge gucken zu können. Das ist dann Frust und treibt uns zur zahlreich vorhandenen Konkurrenz.

 

Und wenn wir ehrlich sind, dass ist ja auch nicht das erste Mal, dass bei JOYN Content fehlt, falsch beschriftet ist oder viel zu spät online kommt. Da ist also generell irgendwo der Wurm drin.

Hallo @Pete0211, @Driveshock und @yamyam, bitte entschuldigt die kleine Verzögerung. Die neue Folge “Schlag den Star” vom 02.07.2022 ist seit gestern Abend online. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service  

Kann die aktuelle Folge Schlag den Star nicht anschauen, kommt immer wieder eine Fehlermeldung  auch bei den älteren Folgen 🤔. 

Hallo @ZahnfeeT.H. und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
das hört sich nicht sehr schön an. Tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe den Abruf gerade einmal selbst getestet und konnte keine Probleme feststellen. Wie lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird? Tritt die Fehlermeldung nur bei dieser einen Sendung auf oder auch bei anderen Inhalten? Auf welchem Gerät versuchst du die Show anzuschauen? Welche App-Version bzw. welchen Browser verwendest du? Hast du vielleicht schon das Eine oder Andere ausprobiert, um den Fehler zu beheben? Es tut mir leid, dass ich dir so viele Rückfragen stellen muss, aber damit wir der Ursache auf den Grund gehen können, benötigen wir eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlerbilds und der gegebenen Umstände. Ich bin mir sicher, dass du das nachvollziehen kannst.😊
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen