Frage

"Schlag den Star" - plötzliches Jubeln des Publikums


Manchmal löst eine Bemerkung von Elton tosenden Applaus aus, scheint irgendwie ein Running Gag zu sein. Kann mir das einer erklären?


5 Kommentare

Ahoi @erik_67, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Zugegebenermaßen ist mir selten eine kuriosere Frage untergekommen. Bedient sich Elton womöglich der hohen Kunst des telepathischen Kurzstrecken-Humors, dessen Auswirkung uns als TV-Zuschauer*innen verwehrt bleibt? Oder handelt es sich bei ihm gar um einen Androiden, der Nutzen aus der elektrisierenden Energie der Ovationen zu ziehen weiß? Wir werden es vielleicht nie erfahren. Dennoch möchte ich mal nachhorchen, ob dem Ganzen ein bestimmter Grund darliegt oder Elton einfach ein so verdammt toller Typ ist 🙂 Geht’s dir denn um eine bestimmte Folge, die sich hier als besonders auffällig erwies?
Beste Grüße, Lucas

Das Klatschen kommt daher, dass Elton immer einige Wörter vorgegeben bekommt, die er irgendwie in die Sendung versuchen soll einzubauen, und wenn er das schafft, wird kräftig applaudiert. Ist eine Art Social Media Challenge, wie ich das verstanden habe. Um welche Wörter es sich handelt, scheint nur das Publikum vor Ort zu wissen, also online habe ich dazu nie etwas erfahren.

Servus @Kialeoan, schön, dass auch du jetzt Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Ein dickes Dankeschön für die Info! Interessant zu wissen. 🙏🏻
Ist deine Frage damit geklärt, @erik_67? 🙂 
Liebe Grüße, Kilian

Ja, das hat mich echt jetzt schon einige Folgen lang beschäftigt 🙄 Danke für die Auflösung 🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @erik_67, super, dass deine Frage mit der Hilfe von @Kialeoan geklärt werden konnte. 🙏 Melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen rund um Joyn hast. Zum Schluss habe ich dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen