Vom Support beantwortet

Seal Team


Abzeichen

Hallo liebes joyn Team!

Habt ihr schon einen ungefähren Plan, wann die dritte Staffel und wann die vierte Staffel der Serie SEAL TEAM bei euch verfügbar sein wird?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 25 June 2021, 15:59

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen und herzlichen Willkommen hier @Chrischi .

Ich habe bei unserem Contentteam für dich nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Macht nix, ich habe dich nicht vergessen @Chrischi 

Ich habe alles gegeben, konnte aus den Kollegen aber keine neuen Infos rausquetschen. Wir bleiben aber dran.

Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Monique

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich dachte das Seal Team läuft bei TNT Serie 

Hi @Bixie420,
wir haben für dich nochmals zum Start der vierten Staffel recheriert. Das Ergebnis ist aber leider unverändert. Zwar bleiben wir dran, die weiteren Staffeln anbieten zu können, nur können wir zurzeit nicht sagen, ob und wann wir die vierte Staffel anbieten können. Vielleicht versüßt dir die Wartezeit solang Seattle Firefighters.
Viele Grüße, dein Content-Team.

Abzeichen

Versehentlich auf „gelöst“ geklickt. Sorry :)

Ab wann kann man den seal team staffel 4 bei joyn schauen? Oder gibt es dazu noch keine Details 

Hey @Bixie420 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Serie können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten, nehmen sie aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf.
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen

Ich dachte das Seal Team läuft bei TNT Serie 

Ja, da läuft das auch. Die haben die Rechte für die Erstausstrahlung soweit ich weiß. Joyn plus+ bietet aber Staffel 1 und 2 komplett als BoxSet auf Abruf an.

Abzeichen

Guten Morgen und herzlichen Willkommen hier @Chrischi .

Ich habe bei unserem Contentteam für dich nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße

Monique

 

Versehentlich auf „gelöst“ geklickt. Sorry :)
Warte natürlich noch auf Deine Antwort. 

Gibt es ein Update zu Seal Team Staffel 4 oder gibt es keine Nachrichten das Seal Team in naher Zukunft bei Joyn zu Streamen ist?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Bixie420, das ist eine ausgezeichnete Frage :thinking:. Ich gebe sie direkt mal an unser Content-Team weiter, um die Kollegen nach dem aktuellen Stand zu fragen. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen