Vom Support beantwortet

"Sechserpack" Folgen vom 06.05.2023


Abzeichen

Warum stellt ihr vom Sechserpack 06.05.23 nur eine Folge bei Joyn plus ein? Schlimm genug, dass Sat1 dies erst morgens nach 4 Uhr bringt. Dann möchte ich es wenigstens hier mit allen Folgen sehen können.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 11 May 2023, 14:35

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @GabiHD, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn mal eine Folge nicht online ist. Ich danke dir für den Hinweis. 🙏 Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian 

Hi @GabiHD, danke für deine Geduld. Die Folge ist nun online. Du findest sie bei Staffel 2 als Folge 27 - das Datum steht auch dabei. 🤗
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen