Moin @Aimee1412
-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe deine Meldung direkt mal an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten haben, informieren wir dich hier.
Beste Grüße, Sven 
Hallo @Aimee1412 und vielen Dank für deine Nachricht!
Es tut mir leid, dass du den Sender „Richter Alexander Hold“ plötzlich nicht mehr im FREE-Bereich sehen konntest. Ich habe das direkt geprüft, konnte den Fehler aber leider nicht nachvollziehen – der Sender sollte weiterhin wie gewohnt kostenlos im Live-TV zur Verfügung stehen und kein Joyn PLUS+ voraussetzen. Falls das Problem bei dir weiterhin auftritt, wäre es super, wenn du mir folgende Infos schicken könntest, damit wir das Ganze genauer unter die Lupe nehmen können:
- Welches Gerät nutzt du genau?
- Schaust du über die Joyn-App oder im Browser?
- Falls App: Welche Version ist aktuell installiert?
- Falls Browser: Welchen Browser und welche Version nutzt du?
Danke dir für deine Unterstützung! Wir möchten natürlich, dass du Joyn wieder ganz entspannt nutzen kannst. 
Liebe Grüße, Hasan
Hallo meine sehr geerte Darmen und Herren, wo sind in Staffel 2 die Fehlenden Folgen? und könnt ihr mal die Folge von dem 29.august 2005 hinzufügen? dass ist eine Folge am dem auch die Folge K11 tot im gerichtsahl ausgestrahlt wurde, weis aber leider nicht, wie die Folge heist, glaube aber dass die Folge zu Staffel 4 gehört, vielen dank, und einen schönen sonnigen Feiertag, mit freundlichen Grüßen, Stefan.
Danke für die Rückmeldung, gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei Joyn benachrichtigt werde, wenn ihr in einer Staffelliste neue Folgen Verfügbar sind? Und falz ja, wie? denn ich schaffe es auf grund der Wetterlage tagsüber nicht rein zu schauen, aber am abend wenn ich mihr dass Abendessen Schmecken lasse geniese ich manchmal eine Folge, die Folgen von Alexander Hold sind überragent, und am meisten gefallen mihr die älteren Staffeln, also Staffel 1, 2, 3, und 4, beste Grüße, Stefan.
Hallo @Stefan Gasch, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es gibt leider nicht die Möglichkeit, eine Benachrichtigung einzustellen. Du kannst ab und zu mal nachschauen, ob dein gewünschter Inhalt zur Verfügung steht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.
Beste Grüße, Hatice