Vom Support beantwortet

Serie Awkward lässt sich nicht abspielen


Hallo, ich wollte mir eigentlich gerade die Serie Akward ankucken, allerdings bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt. Ist das nur bei mir so oder haben das andere auch?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 August 2021, 14:33

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Theycallmevalerie , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Tatsächlich war die Serie “Awkward” nur bis gestern 23:59 Uhr in unserer Mediathek verfügbar. Dies wurde im Laufe der Woche auch in der Folgenübersicht der Serie vermerkt. Ab 0:00 Uhr konntest du die Folgen daher nicht mehr abspielen. Die Serie ist auch nicht mehr in der Mediathek vorhanden. Sorry, dass ich hier keine andere Antwort für dich habe. :sweat: Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Theycallmevalerie ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Kommentar hinzufügen