Vom Support beantwortet

Serie "Blindspot" Verfügbarkeit


Hallo, ich finde die Serie Blindspot nicht bei joyn . Ist die 5. Staffel nicht bei euch abrufbar.

LG. Ute Obermann

 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 24 April 2021, 17:33

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @Obix herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Serie “Blindspot” bieten wir bei Joyn aktuell nicht an. 
Deinen Wunsch nehmen wir gern auf und geben ihn an unsere Content-Abteilung weiter.
Viele Grüße, Patrick.

Danke für die schnelle Antwort, auch wenn sie mir nicht weiterhilft. Freitag kommen schon Folge 3 u. 4. Wiederholung ist auch ein Witz, immer nur die 1. Folge des Abends. Das ist die finale Staffel und ich muss jetzt warten, bis sie bei Prime kommt😒

👋Ute

 

Verstehe auch aktuell nicht wieso die Serie bei sat1 emotions läuft aber danach nicht in der Mediathek abrufbar ist. Bei Homeland Staffel 8 hat das doch auch geklappt?! :rolling_eyes:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @User1234
Ich verstehe den Unmut von dir und @Obix. Bisher gibt’s leider noch keine neuen Infos zur Serie. Euer Wunsch liegt dem Content-Team auf jeden Fall vor :thumbsup_tone1:. Womöglich können wir die Staffel ja zu einem späteren Zeitpunkt in der Mediathek anbieten.
Viele Grüße, Melanie   

Hallo aus Österreich 

Warum kann ich mit meiner Kreditkarte oder Paypal pal Konto aus Österreich nicht bezahlen…

Dann ...meine Frage blindspot warum gibt's keine Wiederholungen...00:30 ist zu spät wenn man am nächsten Tag arbeiten muss…

LG aus tirol 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Aburgstaller, herzlich willkommen in der Joyn Community. Wann Joyn in Österreich verfügbar dein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.
Leider haben wir aktuell noch keine Informationen zu “Blindspot” vorliegen, wir nehmen die Show aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen