Gelöst

Serie: Bull fehlt


Wieso finde ich die Serie Bull nicht mehr? 

icon

Lösung von Melanie 1 März 2021, 09:09

Hallo @Kasiboa, danke für deine Geduld. Wir haben inzwischen eine Rückmeldung von unserem Programm-Team. Leider können wir die Serie momentan aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. 

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Kasiboa, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich frage beim Programm-Team für dich nach, wo die Serie abgeblieben ist. :thinking::spy_tone2: Ich melde mich, sobald ich Infos habe.
P.S.: Nicht wundern - ich habe den Titel angepasst und die Frage in die richtige Kategorie verschoben. Dann finden es andere Nutzer mit der gleichen Frage schneller.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kasiboa, danke für deine Geduld. Wir haben inzwischen eine Rückmeldung von unserem Programm-Team. Leider können wir die Serie momentan aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. 

Und wann wird die “lizenzrechtliche Frage” geklärt sein? Irgendwie doof, wenn man sich gerade darauf eingeschossen hat und die Serie sich dann in Luft auflöst. Genau dafür hatte ich Joyn überhaupt geholt.

 

Hey @bingo303 willkommen bei uns in der Community. Die Lizenzrechtliche Frage ist bereits geklärt und die Antwort lautet leider, dass wir es aktuell nicht anbieten dürfen. Wir hoffen natürlich, dass wir sie bald wieder aufnehmen können und dürfen.

Bis dahin, schau doch aber mal gerne hier vorbei:

 

Kommentar hinzufügen