Serie: Bull - Verfügbarkeit


Hallo @Petra21, danke für deine Rückmeldung. Auf welche konkrete Folge beziehst du dich denn? Wir danken für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

jetzt kann ich ein Beispiel nennen:

Serie Bull, bis ein paar Tage konnte ich Episode 11 und 12 sehen, es gab keinen Hinweis, das die aus dem kostenlosen Angebot bald verschwinden können.

dann plötzlich war die Episode 11 weg und 12 markiert, dass nir 6 Tage bleibt

 

 

 


18 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Petra21, deine Verwunderung darüber kann ich verstehen. Ich habe es einmal an die Kollegen*innen des Content Team gegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Hey @Petra21 danke für deine Geduld. Bei Folge 11 können wir das jetzt im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Falls dort etwas falsch oder nicht angezeigt wurde, tut uns das leid. :pray_tone2:  Bei Folge 12 jedenfalls ist der Countdown vollkommen richtig (zumindest für FREE User). Für PLUS+ User bleiben die Folgen ja länger bestehen.
Dein Content-Team

Hey, bei Folge 12 ist jetzt der Countdown auch weg. Sicher, dass es richtig ist?😉Und die Folge nicht in ein paar Tagen für Free Nutzer verschwindet? Ich nicht 🤠

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Petra21 der Countdown ist weiterhin zu sehen:

 

@Petra21der Countdown ist weiterhin zu sehen:

 

Es geht um die Serie Bull, nicht Castle 😉

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ach Mensch, sorry. Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Castle-Thread rausgezogen, damit es hier nicht nochmal zu einer Verwechselung kommt - das hätten wir eigentlich gleich von Anfang an machen sollen. :pray_tone2: Jetzt hast du einen eigenen Thread. :blush:
Ich habe den Hinweis nochmal an das Content-Team gemeldet.
 

Hey @Petra21 entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Das Ende wurde hier verschoben, weshalb der Countdown dazu ebenfalls verschwunden ist.
Viele Grüße vom Content-Team.

Und wie vermutet, Episoden 12 und 13 sind plötzlich verschwunden. 
ohne Warnung. 
 

Abermals müssen wir dir für deine Geduld danken, @Petra21 :pray: Bedauerlicherweise hat das mit dem Verschwinden der Episoden 12 bis 14 von “Bull” seine Richtigkeit. Dass kein Countdown dazu angezeigt wurde, tut uns fürchterlich leid. Wir arbeiten natürlich daran, diesen so schnell wie möglich wieder zu implementieren.
Viele Grüße, dein Content-Team

Abzeichen +1

Hallo, 

die Serie Bull : die Folgen 12, 13 und 14 waren gar nicht gelistet und nun ist auch die Folge 15 frühzeitig von der Liste... Weiß jemand Bescheid?  Es ist schon ärgerlich,  wenn man die Folgen nicht fortlaufend schauen kann…

Herzlichen Dank im voraus für die Antwort!

Lg

Lilli 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lilli-Rhi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. Die Folgen dieser Serie stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes "Catch-Up" zur Verfügung. Das heißt, dass wir dafür aktuell keine Lizenz haben, die Folgen dauerhaft anbieten zu dürfen. Die von dir benannten Folgen sind leider schon ausgelaufen. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen +1

Lieber Florian, 

danke für deine prompte Antwort! Dass die Folgen nur begrenzt verfügbar sind,  ist bekannt.  Allerdings wird die angegebene Ablaufzeit von Joyn leider nicht eingehalten. Ich bin mir ziemlich sicher,  dass z.b. Folge 15 erst in 2 Tagen abgelaufen wäre. So war es zumindest angegeben.  Ist jetzt aber vorzeitig gelöscht.  Für einen Fan ist so etwas natürlich ärgerlich. 

Mein Wunsch an Joyn  :  Werdet wieder zuverlässiger, so wie es früher einmal war! 🙏 Dieser Punkt schwächelt in letzter Zeit. Leider. 

Liebe Grüße 

Lilli 

 

Hallo @Lilli-Rhi, danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich seltsam. Die Anzahl der verbleibenden Tage in der Mediathek wird eigentlich in der Serienübersicht immer korrekt über den Folgen angezeigt. 
Leider lässt sich das Ganze an dieser Stelle natürlich nur noch schwer nachvollziehen. Sollte es zu einem Fehler gekommen sein, möchten wir uns selbstverständlich bei dir entschuldigen. :pray_tone1:
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Die 2. Staffel von Bull ist leider nicht vollständig es fehlen die ersten Folgen, werden diese noch ergänzt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @sym, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Kann ich vollkommen verstehen, dass du gerne die vollständige Staffel abrufen möchtest. Bei der 2. Staffel von Bull ist es so, dass die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur für eine gewisse Zeit zum Abruf bereitstehen. Daher findest du aktuell nicht die gesamte Staffel. Mehr Infos zu den Lizenzen findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian   

Hallo liebes Joyn-Team,

diese Woche sollte die 19 Folge von Bull online sein.

Warum gibt es diese nicht?

VG

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @itsanangel, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die aktuelle Folge nicht da ist. Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier, wenn ein Update vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Hey @itsanangel, die Serie “Bull” befindet sich in einer kurzen Sendepause und wird im Dezember weiter ausgestrahlt. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen