Gelöst

Serie Chernobyl nicht mehr in der Mediathek


Ich habe leider den letzten Teil der Serie verpasst, dieser lief lt. Programmspoiler am 26.04.21. In der Mediathek finde ich allerdings lediglich die beiden Dokus zu “Tschernobyl - die wahren Helden”. Die 6-teilige Spiefilmserie ist aber nicht auffindbar verfügbar!? Warum?? Oder weiß jemand, wo ich sie finden kann? Danke!

icon

Lösung von Marco 9 Juni 2021, 11:44

Hi @McPäpp,
die Kollegen aus dem Content-Team konnten soeben ermitteln, woran es liegt. 
Der Hintergrund ist, dass uns die Lizenz nicht mehr vorliegt, weswegen wir es nicht mehr anbieten können. Die Lizenz ist sozusagen die Freigabe vonseiten des Rechteinhabers der Serie. Ist uns diese nicht mehr erteilt, müssen wir den Inhalt aus dem Programm nehmen. Tut mir leid, dass es nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht ist die Doku ja eventuell noch etwas für dich: https://www.joyn.de/serien/tschernobyl

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @McPäpp herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bezüglich deiner Anfrage habe ich direkt unsere Content-Abteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @McPäpp,
die Kollegen aus dem Content-Team konnten soeben ermitteln, woran es liegt. 
Der Hintergrund ist, dass uns die Lizenz nicht mehr vorliegt, weswegen wir es nicht mehr anbieten können. Die Lizenz ist sozusagen die Freigabe vonseiten des Rechteinhabers der Serie. Ist uns diese nicht mehr erteilt, müssen wir den Inhalt aus dem Programm nehmen. Tut mir leid, dass es nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht ist die Doku ja eventuell noch etwas für dich: https://www.joyn.de/serien/tschernobyl

Kommentar hinzufügen