Vom Support beantwortet

Serie Eureka hinzufügen


Das wäre schön wenn ihr das in die joyn Mediathek hinzufügen könntet liebes Joyn Team weil Eureka spannend un lustig zu gleich is 

 

MFG

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 15 May 2021, 16:17

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Benne. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.   
Ich muss zugeben, dass mir die Serie nichts sagt, hört sich aber wirklich spannend an :wink:. Deinen Wunsch habe ich direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Ich lass dir hier mal noch als Programmtipp unser bald startendes Original “Gewitter im Herz” da. Du kannst vorab Infos im folgenden News-Artikel finden. 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Benne Hi, konnte dir @Melanie weiterhelfen oder bestehen bei dir noch offene Rückfragen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen