Gelöst

Serie Evil - verfügbare Folgen


Hallo, ich möchte mir gern die Serie Evil anschauen. Folge 1 und 2 fehlen und die Serie startet bei Folge 3. Warum?

icon

Lösung von Content Service 14 Mai 2021, 16:37

Hallo nochmal @Original,

nach erneuter Überprüfung können wir die beiden Episoden nun doch im Plus-Bereich anbieten. Viel Spaß damit! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content Service

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Original. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank für den Hinweis. Ich frage direkt mal bei unserem Content-Team nach dem Verbleib der Folge. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo @Original

leider können wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht länger anbieten. 

Viele Grüße, 
Content Service

Hallo nochmal @Original,

nach erneuter Überprüfung können wir die beiden Episoden nun doch im Plus-Bereich anbieten. Viel Spaß damit! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content Service

Super, vielen Dank!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Original, freut mich zu sehen, dass die gewünschten Folgen doch noch bereitgestellt werden konnte. Ich hab dir auch noch einen Programmtipp für Ende Mai mitgebracht. Dann startet nämlich unser nächstes Original. 

 Viele Grüße, Melanie

Also ich bin Plus-Mitglied und trotzdem wird die Serie zerrissen? Ich konnte Teil 1-4 ansehen und nun ging es mit Teil 8 weiter? Was soll das denn?

Guten Tag, ich steh hier jetzt vor einem ähnlichen Priblem. Hatte die Serie bei Folge 1 angefangen, aber jetzt stehen nur noch Folgen 2-5 und dann 11-13 zur Verfügung? 

Ja, das ist echt merkwürdig. Weil diese Folgen im normalen Fernsehen ausgestrahlt werden, dürfen wir, die dafür bezahlen, die dann nicht sehen, aber dafür dürfen wir die späteren Folgen schon sehen. Die Logik geht mir nicht. Dafür brauche ich kein Join, dann kann ich es mir vom normalen Sender aufnehmen. 

Dann ist wirklich fraglich, wofür joyn gezahlt werden sollte; pro7Fun Mediathek hab ich ha schon, und da ist such nicht so viel weniger in der Mediathek gespeichert ... 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @SusiK und @Skythen, bitte entschuldigt die Umstände. Gerne fragen wir noch mal bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung genau aussieht. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir euch informieren.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @SusiK und @Skythen,
die Kollegen haben uns soeben eine Antwort geschickt.
Die Folgen werden synchron zu ihrer Ausstrahlung auf P7 Fun auf Joyn für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt, weswegen die Staffel noch nicht vollständig ist. Nach TV-Ausstrahlung auf P7 FUN werden die Folgen dann bei uns in der Mediathek angeboten. 

Hallo. 
@Marco 

Also ich kann nur Folge 2, 3, 4, 5 und 13 von evil sehen! Es wurden aber doch schon mehr Folgen auf ProSieben ausgestrahlt. Sehr schade und enttäuschend.

gruss olli

Jetzt werden es sogar nicht nur nicht mehr Folgen, sondern weniger, die im Plus Zugang abrufbar sind, jetzt sind es nur noch Folge 2-5

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Olbalzer und @Skythen, bitte entschuldigt die Verwirrung. Ich habe unsere Content-Abteilung noch mal um eine etwas genauere Aussage gebeten, warum nicht alle bereits ausgestrahlten Folgen verfügbar sind. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, bekommt ihr hier die Info.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Olbalzer und @Skythen Wir haben eine Rückmeldung vorliegen: Die neueste Folge auf Joyn ist die gestrige Folge 6. Auch auf ProSieben Fun gibt es hier noch nicht weitere Folgen. Folge 7 wird, wie online auf deren Programm ersichtlich, am 17. Juni ausgestrahlt.
 

Kommentar hinzufügen