Vom Support beantwortet

Serie falsch verlinkt oder unvollständig


Liebes Joyn Team,

Ich habe angefangen Staffel 2 von Verliebt in Berlin zu schauen. Seit gestern verlinkt sich meine gemerkte Folge 506 zu Folge 2 Staffel 1. Bei allen weiteren Folgen passiert das Gleiche. Der zweite ‘Verliebt in Berlin tab, den ich über die Suche gefunden habe, enthält nur die Folgen 394 bis 401, aber nicht den Rest der Serie. Stellt Ihr die fehlenden Folgen wieder ein?

Vielen Dank!

icon

Derzeit beste Antwort von FernandoFerrari 6 July 2021, 19:33

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @FernandoFerrari, vielen Dank für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:. Freut mich, dass die Abrufe wieder wie gewünscht klappen. Ich wünsche dir dann natürlich weiterhin gute Unterhaltung. Ich möchte dir natürlich unseren Programmtipp für heute Abend nicht vorenthalten. Schau gern mal beim Fußball-Halbfinale England gegen Dänemark rein. 

Viele Grüße, Melanie

Hallo @Marco, @Melanie, @Florian,

Serie schauen klappte 2 Tage, nachdem ich den Kommentar hier verfasst habe, wieder! Danke euch, dass ihr das Problem scheinbar gelöst habt.

Liebe Grüße!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anna_L und @FernandoFerrari, wir haben ja schon länger nichts mehr von euch gehört. Habt ihr noch Schwierigkeiten mit dem Abruf? Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Anna_L und @FernandoFerrari, ich wollte mich einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Klappen die Abrufe bei euch denn inzwischen wieder? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @FernandoFerrari,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass das bei dir ebenso passiert.
Magst du mir bitte einmal die nachfolgende Datenabfrage ausfüllen. Freilich kannst du auch gerne die dort ebenso vorfindlichen Tipps probieren. Zumeist helfen diese bereits. Um die Datenabfrage bitte ich dich, weil wir in Bezug auf mehrere Serien, die aus dem Free-Bereich abgerufen werden, eine ähnliche Fehlermeldung erhalten. Um die ursächlichen Faktoren und deren Zusammenspiel herauszufinden und eine Lösung einspielen zu können, benötigen wir jedoch mehr Informationen. Daher meine Bitte bezüglich der Datenabfrage. Gerne nenne mir auch die Folgen, bei denen sich das Format verändert hat. Dann kann ich alles gesammelt weitergeben. Eventuell hängen beide Probleme sogar zusammen. Hier geht es zur Datenabfrage:

Viele Grüße, Marco

Hallo Joyn-Team, hallo @Kilian

ich habe das gleiche Problem wie @Anna_L. Bin bei Folge 108 in der Mitte stehen geblieben und will seit ein paar Tagen wieder einsteigen. Komme aber immer wieder zu F1 von Staffel 2. Habe es auch mit 3 verschiedenen Browsern probiert – leider ohne Erfolg. 

Darüber hinaus hat zwischendrin auch das Format gewechselt...habe ein paar Folgen im Originalformat gesehen (3:4 vermutlich) und den überwiegenden Teil in einem breit gezogenen 3:4 auf 16:9. Sieht gar nicht mal so gut aus :see_no_evil:

Könnt ihr da nicht irgendwas machen. Ich würde schon gern weiterschauen wollen.
Danke und Grüße!
Fernando

Hallo @Anna_L , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Auf welchem Gerät versuchst du denn die Folgen abzurufen? Hast du es mal mit einem anderen Gerät versucht? Falls du am PC arbeitest, kannst du es vielleicht mal mit einem alternativem Browser versuchen? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen