Vom Support beantwortet

Serie gesucht


Hallo ich suche eine Serie und mir fällt der Name leider nicht mehr ein. 
Es geht um einen Schauspieler der eine andere Schauspielerin bezahlt damit sie seine Freundin ist. Es gab davon 2 Staffeln. Kennt die jemand? 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 6 May 2021, 20:57

Kommentar zeigen

13 Kommentare

@Eli48 Herzlich willkommen in der Community! Irgendwie sagt mir deine Beschreibung was, aber ich komme nicht wirklich drauf. Wo hast du denn die Serie geschaut? Fällt dir nochwas zur Handlung oder den Schauspielern ein? Viel Glück auf jeden Fall beim Suchen. Viele Grüße, Kenneth

Ich glaube auf joyn! Ja die Handlung ging darum für einen Schauspieler eine Freundin zu organisieren. Gegen Bezahlung. Sie verliebt sich. Der Manager ist etwas seltsam und hat sowas wie eine Sekte gegründet. 

Hey @Eli48 leider sind unsere Möglichkeiten der Suche ohne den Namen sehr begrenzt.

Ja wenn ich den Namen wüsste würde ich nicht danach suchen! 

Hi @Eli48, kannst du dich vielleicht an irgendwas auffälliges auf dem Cover-Bild der Serie erinnern? Liebe Grüße, Josefin.

Nein leider nicht 🙈 nur das es zwei Staffeln waren und das die bezahlte Freundin sich sehr schnell verliebt und sie dann zusammen eine Film drehen sollen aber darauß wird nichts. 

@Eli48, hm okay. Weißt du vielleicht, in welches Genre die Serie gehört? Wie sehen die Schauspieler aus? Ist es eine deutsche oder amerikanische Serie?

Amerikanische Serie war es...

@Eli48 scheint, als wurde die Serie noch nicht gefunden. @Pergamentchef@GratefulDead@A.G. habt ihr vielleicht noch ne Idee? ich bin echt ziemlich Ratlos.:tired_face:

Hey nein leider noch nicht! Ich komme leider auch so überhaupt nicht auf den Namen! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Eli48scheint, als wurde die Serie noch nicht gefunden. @Pergamentchef@GratefulDead@A.G. habt ihr vielleicht noch ne Idee? ich bin echt ziemlich Ratlos.:tired_face:

Nein sagt mir überhaupt nix, sorry 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Eli48, ist ja schade, dass bisher noch niemanden eingefallen ist, wie die gesuchte Serie heißt. Auch ich muss da leider passen. Weißt du eventuell, ob die Serie auch im TV ausgestrahlt wurde? Womöglich sogar den Sender? Dann kann man ggf. die Mediathek des entsprechenden Senders durchforsten. Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Eli48, ich wollte mich mal erkundigen, ob deine Suche denn inzwischen erfolgreich war? 

Kommentar hinzufügen