Vom Support beantwortet

Serie im Joyn PLUS+ Bereich nicht als Preview verfügbar


Huhu,

 

ich bin plus Mitglied und schaue mir gerne schon die Folge zum Beispiel einer Show von eine Woche im Voraus an. Es kommt jedoch immer häufiger vor dass ich die Folge der nächsten Woche nicht anschauen kann. 
 

woran kann das liegen ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 21 March 2023, 15:18

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nahi, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es ist natürlich ärgerlich, wenn man auf die Folgen seiner Lieblingsserien wartet und sie dann nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. 🙏 Magst du mir verraten, um welche Serien es dir genau geht? Einige haben z. B.: eine Pause eingelegt, weil am Ostermontag keine neue Folge im TV läuft. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

 

Obwohl ich plus Mitglied bin,kann ich keine vorab folgen mehr schauen,warum nicht?

Servus @Verena-32, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. Gerne schauen wir uns das Ganze für dich an.
Um welche konkrete Serien geht es dir denn? Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Trecker Babes hauptsächlich 

@Verena-32 Danke für deine Rückmeldung! Gerne habe ich diesbezüglich eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Alles klar 

 

Hallo @Verena-32, danke für deine Anfrage! Leider bieten wir für die Serie “Trecker Babes” derzeit keine Preview-Folgen an. Wann und ob sich dies ändern wird, können wir aktuell nicht sagen.
Deinen Wunsch haben wir aber gerne notiert. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen