Vom Support beantwortet

Serie "Kill Point" - Verfügbarkeit


Abzeichen +2

Hallo,

die Serie “Kill Point” ist seit heute  nicht mehr verfügbar. Normalerweise kommt ja immer ein Hinweis, dass die Folgen noch “x Tage verfügbar” sind. In diesem Fall jedoch nicht.

Kann man damit rechnen, dass die Serie nochmals online gestellt wird?

icon

Derzeit beste Antwort von Frank S. 15 March 2022, 19:43

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Frank S., es tut mir leid, dass deine Lieblingsserie nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe eine Anfrage bezüglich einer möglichen zukünftigen Bereitstellung bei unserem Content-Team gestartet. Sobald uns News vorliegen, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Frank S., es wird aktuell daran gearbeitet, die Serie Kill Point schnellstmöglich wieder online zu nehmen, sodass wir die Serie wieder bei uns anbieten können. Wir bitten dich dahingehend um etwas Geduld. Liebe Grüße, Content Service

Abzeichen +2

Serie ist wieder verfügbar. Besten Dank. :relaxed:

Hey @Frank S. das ging flott. Dann viel Spaß beim Weiterschauen! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen