Vom Support beantwortet

Serie "Love Child" - Verfügbarkeit der Folgen


Abzeichen

Hallo,

wann werden denn weitere Folgen der Serie “Love Child” abrufbar sein? Bisher sind nur die Folgen 1 und 2 verfügbar. Diese waren sogar schon vor der TV-Ausstrahlung online. Gestern müssten allerdings bereits die Folgen 3 und 4 im TV gelaufen sein, aber weder diese - noch ggfs. die Folgen 5 und 6 - sind aktuell bei Joyn Plus vorhanden.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 23 June 2022, 18:35

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Anne321, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es ist natürlich ärgerlich, wenn die bereits ausgestrahlten Folgen von “Love Child” noch nicht in der Mediathek abrufbar sind, dafür an dieser Stelle zunächst ein dickes sorry. Um die Verfügbarkeit zu prüfen und die Folgen im Optimalfall schnellstmöglich bereitstellen zu können, habe ich soeben unser Content-Team informiert und mit der Prüfung beauftragt. Sobald News vorliegen, werden wir dich umgehend kontaktieren. Schau bis dahin gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian 

Hi @Anne321,
wir haben gute Nachrichten für dich: Die Folgen 1 bis 6 sind nun verfügbar. Bitte entschuldige vielmals die Verzögerung. Wir wünschen dir jetzt gute Unterhaltung.🤗🍿
Liebe Grüße, dein Content-Team

Abzeichen

Jetzt fehlen die Folgen 7 und 8.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Anne321 Das ist so natürlich nicht in Ordnung, ich danke dir für deinen Hinweis. 🙏 Unser Content-Team wurde soeben von mir beauftragt, die Bereitstellung zu prüfen. Wir melden uns bei dir, wenn es News gibt.  

Hallo @Anne321, danke für deine Anfrage. Folge 7 und Folge 8 von “Love Child” stehen inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung möchten wir uns nochmal entschuldigen.
Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service

Abzeichen

Falls es auch bei Staffel 2 dabei bleibt, dass die Folgen eine Woche vor TV-Ausstrahlung online verfügbar sein sollen, dann fehlen jetzt Folgen 1 und 2 der 2. Staffel.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Anne321 Ich danke dir mal wieder für den aufmerksamen Hinweis. 🙏 Bitte entschuldige die erneute Verzögerung. Ich habe die Kolleg*innen vom Content-Team informiert. Sobald ein Update vorliegt, geben wir dir Bescheid. 

Hey @Anne321, so schnell geht es: Die Folgen sind nun online. Wir wünschen dir gute Unterhaltung. 🍿 Beste Grüße, Content Service

 

Seite nicht gefunden

Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?

Hallo, wenn ich die 2. Staffel aufrufen möchte, erscheint nur der obige Text!?????

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bat-0806, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Upsi, so sollte es natürlich nicht sein – tut mir leid. Wir möchten das Ganze gerne prüfen: Auf welchem Gerät möchtest du die 2. Staffel denn abrufen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

 

Hi @Bat-0806, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Upsi, so sollte es natürlich nicht sein – tut mir leid. Wir möchten das Ganze gerne prüfen: Auf welchem Gerät möchtest du die 2. Staffel denn abrufen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

ich schaue eigentlich ausschließlich über meinen Rechner.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bat-0806 Ich danke dir für deine Rückmeldung. 🙏 Wir lassen das Ganze nun durch unsere Techniker*innen prüfen, sobald ein Update vorliegt melden wir uns wieder bei dir. Schau doch so lange gerne mal hier rein:

 

Hallo @Bat-0806, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten. Erstmal möchten wir uns für deine Aufmerksamkeit bedanken. Wir konnten den Fehler tatsächlich reproduzieren. Für die Umstände noch mal ein dickes Sorry! Wir haben das Fehlerbild an die entsprechende Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir bitten dich bis zur Behebung noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Nachdem letzte Woche die Folgen 3+4 der 2.Staffel ohne einen Hinweis meinerseits online gestellt worden sind, fehlen jetzt aktuell wiederum die Folgen 5+6 der 2.Staffel.

Hallo @Anne321, erstmal danke für deinen Hinweis! Es tut mir echt leid, dass deine gewünschten Folgen derzeit noch nicht zur Verfügung stehen. Ich habe direkt mal unser Content-Team beauftragt um das Ganze zu prüfen. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Anne321,
vielen Dank für deine Geduld. Die Folgen 5 und 6 der 2. Staffel “Love Child” sind nun ebenfalls verfügbar. Bitte entschuldige die kleine Verzögerung.🙏🏼
Hier haben wir noch einen kleinen Programmtipp für dich:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen