Vom Support beantwortet

Serie Lucifer


Hallo zusammen, 

In einer der Joyn-Werbungen im TV wurde gezeigt, dass auch die Serie Lucifer verfügbar sei, zumal die Serie auch auf Sixx, Kabel1 und Pro7 ausgestrahlt wird/wurde.

Bei der Suchfunktion und auch bei der Serienübersicht bin ich leider nicht fündig geworden. Wieso kann ich die Serie nicht finden, obwohl damit Werbung gemacht wird? Oder hab ich zwei linke Hände beim Suchen?

Danke schonmal

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 3 March 2021, 18:21

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

 @San21 Nein, die Serie gibt es nicht bei Joyn.

Hier alle Streaming-Anbieter die die Serie haben im Überblick:

https://www.werstreamt.es/serie/details/745639/lucifer/

Du kannst ggf. also bei Maxdome kaufen eventuell hast du auch dafür die Werbung gesehen.

Hallo @San21, Herzlich Willkommen in unserer Community:blush:. Die Werbung zeigt nicht nur Inhalte aus unserer Mediathek, sondern auch Serien/Filme die Live übertragen werden. 

Liebe Grüße, Dominik.

 

 

Lol 😂 

Kommentar hinzufügen