Vom Support beantwortet

Serie "Madam Secretary"


Ich kann nicht auf alle Staffeln der Serie “Madam Secretary” zugreifen. Nach der 10. Folge der 2. Staffel wird nichts mehr angeboten. Ich habe einen Joyn plus Account. Hat noch jemand dieses Problem?

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 15 April 2021, 12:20

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @consumer;

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Wir haben soeben eine Anfrage für dich bei den Kollegen vom Content-Team erstellt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns. 
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @consumer,
die Kollegen aus dem Content-Team konnten Aufklärung bringen.
Jeden Mittwoch werden zwei neue Folgen ausgestrahlt und danach in der Mediathek zur Verfügung gestellt. Gestern kamen dann die Folgen S2E11 und S2E12  in die Primetime Mediathek 😉
Ich hoffe das konnte euch helfen 🙂.
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen