Gelöst

Serie nicht mehr verfügbar


Abzeichen

Bin neu hier und fand Joyn eigentlich super.

Bis JETZT.... hab  mir die 1 Staffel von Charmed angesehen bin fertig freu mich auf die 2. und plötzlich fehlen von der 2. Staffel die ersten Folgen und bei den anderen steht der Hinweis "nur noch einen Tag online"

Super jetzt hab ich die erste Staffel geschaut und kann die 2. erst mittendrin anfangen bzw in einem Tag schaff ich das ja auch nicht..

 

Find ich jetzt echt kacke 

icon

Lösung von Pergamentchef 14 Januar 2021, 00:18

Das kann leider passieren ist immer Lizenz bedingt wie auch bei zb Prime oder Netflix

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen

Das kann leider passieren ist immer Lizenz bedingt wie auch bei zb Prime oder Netflix

Benutzerebene 1
Abzeichen

Das passiert halt leider, Joyn hat ja nicht unendlich Geld für jede Lizenz…. 

Kann aber auch sein das sie die Lizenz nur erneuern und die Folgen nach ein paar Stunden wieder online sind. Kann sein, muss es aber nicht.

Du kannst ja mal beim Support oder über Twitter oder auch hier, ob Joyn die Lizenzen nur erneuert oder ob diese ablaufen.

Ich hoffe das das deine Bedenken „aufgelöst“ hat. 
 

LG, Fabian.

Benutzerebene 5
Abzeichen

Geht mir bei Netflix auch immer so aber wie @The Dimensioneer und @Pergamentchef  schon richtig erwähnt haben hängt das an den Lizenzen

Benutzerebene 4

Hallo @Nicole, sorry, dass hier von unserer Seite her so spät eine Antwort erfolgt :pray_tone1:.
Wunder’ dich bitte nicht, ich hab den Titel deines Threads ein bisschen angepasst. 
Hier haben @Pergamentchef, @The Dimensioneer und @GratefulDead dich schon richtig informiert. Danke an euch dafür :thumbsup_tone1:.
Tatsächlich kann es vorkommen, dass uns Serien hin und wieder verlassen müssen, weil die Lizenz ausläuft. Mit etwas Glück können wir sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut anbieten. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen