Gelöst

Serie spielt nicht ab


Nach 7,5 Staffeln Greys Anatomy, spielt die Serie plötzlich nicht mehr ab. Das Problem ist nur auf der Ps4, auf allen anderen Geräten kann ich die Serie sehen. Alle anderen Serien kann ich auf der Ps4 auch ansehen. 

App wurde schon einmal deinstalliert und neu installiert. 

icon

Lösung von Florian 5 März 2021, 14:19

@Juliane Laut den uns vorliegenden Informationen sollte der Abruf wieder problemlos möglich sein. Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Nachtrag: Joyn zeigt die Version 1.01 an, sagt aber, es sei auf dem neusten Stand, wenn ich auf Updates überprüfe

Hallo @Juliane 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

So macht das natürlich keinen Spaß. Das Anliegen ist unseren Technikern bereits bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.

Viele Grüße,
Patrick.

Das Problem besteht seit mehreren Tagen. Ab wann kann ich denn damit rechnen, den Dienst, für den ich bezahle, auch wieder nutzen zu können? 

Hallo @Juliane 

Ich verstehe deinen Unmut sehr gut.:disappointed_relieved:
Bisher haben wir hierzu noch keine Informationen. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir dich per E-Mail informieren.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Juliane Laut den uns vorliegenden Informationen sollte der Abruf wieder problemlos möglich sein. Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Kommentar hinzufügen