Vom Support beantwortet

Serie startet mehrere folgen vorher


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Moin moin zusammen, 

Ich schaue gerne viel Serien nur manchmal kommt nach der Werbung der Fehler das es auf einem anderen Gerät besser streamt. Ist ja erst mal nicht so schlimm. Wenn ich die Serie dann fortsetzen will,  startet sie meist ein paar Folgen vorher. Weiß jemand woran das liegt ?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 14 January 2021, 20:25

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @GratefulDead ,

danke für die Frage. Das ist ein bisschen wie ein Spiel mit Autosave. Wenn das Spiel abstürzt, fällst du auf den letzten Autosave zurück. während der Spielstand gespeichert wird, wenn du das Spiel regulär schließt. Welches Gerät nutzt du, an dem die Fehlermeldung auftritt?

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Meist geschieht das wenn ich über PC schaue... über TV ist es noch nicht passiert

Ich hab das selbe Probleme egal ob über Laptop als auch übers handy er rigstriert es nicht wo ich auf gehört habe. Wenn ich aber die nächste folge starte springt er darauf wo ich aufgehört habe und bei der nächsten bis ich an dem punkt bin wo ich war. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tantejacki95 wie ist es, wenn du über den TV schaust ? Da hab ich das Problem nicht 🤔

@GratefulDead 

Ich hab keinen aktuellen smarttv daher kann ich es nur mittels pc und hdmi übertragen. Aber es ist halt merkwürdig das er 3 folgen vorher anfängt bzw wenn ich am handy schaue und dann umschalte zum pc nach einpaar tagen das nicht aktualisert und da weiter macht wo ich am handy angefangen habe oder umgekehrt. 

Spule ich die folge vor oder klicke auf nächste folge springt er bei der folge dort hin wo ich sie unterbrochen habe. Was mir sagt das er es registriert hat das ich da aufgehört habe aber denoch bei der folge davor oder weiter davor anfängt wo ich das letzte mal gestartet bin 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ja das ist bei mir leider auch so. Es wird wohl so sein wie @ThomasF schon sagte, das es mut dem Autosave zusammenhängt. Stell dir das wie bei einem Spiel vor, es hat Autosavepunkte und startet dann vom letzten Savepunkt, egal an welcher Stelle du es unterbrochen hast.

Tut mir leid, das ich dir (und mir) da nicht wirklich weiterhelfen kann 😥

Aber erkennt es ja wenn ich weiter klicke bei meinem Spiel kann ich das nicht und starte im nächsten schritt von vorne @GratefulDead. Aber vielliecht ist das ein Anreiz sich was zu überlegen ist halt nur was nervig 

 

Kommentar hinzufügen