Vom Support beantwortet

Serie "Stichtag" - Gibt es eine Tracklist?


Hey liebe Community,

ich kann im Internet leider gar nichts dazu finden, aber gibt es in irgendeiner Form eine Tracklist mit allen Liedern von der Serie, hier sind nämlich echt nice Tracks am Start.
Insbesonders habe ich hab seit Tagen einen Ohrwurm von dem Lied in Folge 7, wo die Restzeit der Folge noch 6:40 beträgt. Kein Shazam hilft mir und auch kein Lyrics googeln. 
Ich bitte euch wirklich mir den Namen dieses verflixt nochmal geilen Lieds zu verraten.

DANKE!!!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 June 2023, 15:17

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hey @marco1997 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab ebenfalls einmal versucht, alle meine Google und Shazam-Fähigkeiten auszupacken.
Hatte jedoch leider auch keinen Erfolg. Und nun habe auch ich einen Ohrwurm des Liedes aus Folge 7 :smile:
In diesem Fall könntest du dich einmal direkt an die Produktionsfirma wenden. Möglicherweise können diese dir verraten, wie genau das Lied heißt oder die dazugehörige Tracklist.
Viele Grüße, Patrick.

Hey PatrickG,

sorry, dass wir jetzt beide leiden :joy: Danke dir trotzdem, ich lass es dich wissen falls ich etwas in Erfahrung bringen kann :ok_hand_tone3:

[Link entfernt-Jette]

 

 

Meintet ihr das hier?

Teven "Bendo"

Hallo @AlphaStoner420, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Sehr lieb von dir, uns einen Link zu senden, allerdings verstößt dies gegen unsere Netiquette, um genau zu sein gegen Punkt 12. Daher wundere dich bitte nicht, dass ich deinen Link entfernt habe. 
Liebe Grüße, Jette

Oh das tut mir Leid das wusste ich nicht.  Danke für die Aufklärung! 

 

Aber Interpretin und Song sind hoffentlich das gesuchte.  Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @AlphaStoner420, gar kein Problem. Für die Zukunft weißt du nun Bescheid. 😊 Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Hi🤙🏻

Suche mal wieder n Lied... Ich kann es nirgends finden... Es ist ein Lied aus der Serie "Stichtag" (Staffel 2; Folge 1 "Anschnallen") ab 3.50 min. Restzeit... Dieses nice Lied, was dort im Club läuft...

Hilfeeee maaan

Huhu @xjennjennx, willkommen in unserer Runde.🤗 Mein Shazam hat mir leider nichts ausgespuckt. Ich stelle gerne mal eine Anfrage an unser Content-Team, vielleicht wissen die Kolleg*innen mehr. Ich melde mich bei dir zurück, sobald ich eine Antwort habe.
Liebe Grüße, Jette

Huhu @xjennjennx, willkommen in unserer Runde.🤗 Mein Shazam hat mir leider nichts ausgespuckt. Ich stelle gerne mal eine Anfrage an unser Content-Team, vielleicht wissen die Kolleg*innen mehr. Ich melde mich bei dir zurück, sobald ich eine Antwort habe.
Liebe Grüße, Jette

Shazam und Google hat mir auch nichts ausgespuckt, deshalb ist meine letzte Hoffnung gewesen, hier rein zu schreiben… 😂

 

Hallihallo @xjennjennx, der genaue Titel ist uns leider nicht bekannt, aber wir können aus sicherer Quelle sagen, dass es sich um den Interpreten “Giovanni Berg” handelt, den du auf allen gängigen Musik-Streamingdiensten finden dürftest 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen