Vom Support beantwortet

Serie The 100 nicht abspielbar


Die komplette Serie The 100, sowie auch andere Inhalte von Sixx sind seit einigen Tagen nicht abspielbar. Die App stürzt dadurch immer ab.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 1 May 2021, 11:37

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Doppeltupf
Das hört sich ja nicht so klasse an. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten auf? Hast du denn schon unsere Tipps entdeckt und ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie 

Hallo Melanie,

danke für die Antwort. Es ist ein Samsung Smart TV. Die Tipps habe ich ausprobiert, alles ist neu installiert und geupdatet. Es gehen auch andere Inhalte von Sixx nicht.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Doppeltupf, bist du denn auf deinem Samsung Smart TV eingeloggt? Sollten die Tipps dir nicht geholfen haben, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Doppeltupf, wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Konnten sich die Schwierigkeiten inzwischen lösen lassen? 

Kommentar hinzufügen