Vom Support beantwortet

Serie Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo liebes Joyn Team, seit letzten Freitag, 12.3. läuft auf TLC eine neue Staffel "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake" auf TLC. Diese Serie konnte man bisher immer bei Joyn ansehen. Diese ist jedoch momentan nicht über Joyn zu finden, das ist schade. Ist diese Staffel diesmal nicht abzurufen? Vielen Dank und beste Grüße Susanne

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 18 March 2021, 21:32

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Susan2203 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hier ist leider die Lizenz ausgelaufen, daher können wir die Folgen nicht weiter anbieten.
Viele Grüße, Patrick.

@Susan2203 Hat sich deine Frage damit beantwortet? Oder können wir sonst noch etwas für dich tuen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Vielen Dank, ja meine Frage hat sich damit erledigt, vielen Dank und viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Loveman39, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Diese Community ist ausschließlich für Fragen und Anregungen rund um Joyn gedacht. Ich habe deine Spam-Postings daher entfernt und bitte dich darauf in Zukunft zu verzichten. Wie du dich im Rahmen der Netiquette in dieser Community bewegen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen