Vom Support beantwortet

Serie verschwunden?


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Verschwinden auf Joyn Serien von heute auf morgen?

Es hat erst Tage gedauert, bis mein Plus-Account funktioniert hat (Kommunikationsprobleme zwischen Apple und Joyn, Geld war aber sofort abgebucht). Gestern Abend habe ich dann eine Serie angefangen und heute ist sie ohne Vorwarnung einfach weg? Das fühlt sich jetzt nicht so richtig nach nem guten Deal an. Mal abgesehen davon, dass nicht mal so simple Dinge funktionieren, wie sich den Stand zu merken.

Da müsst ihr nochmal ran Joyn, auch ein paar Euro sind für Nix zu viel.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 20:08

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @Eve, tut mir leid, dass du dein Abo zunächst nicht nutzen konntest 😔 Besagte “Kommunikationsprobleme” treten auf, wenn die Verbindung zu einem bei der Buchung beteiligten Server oder Geräte abbricht. Ich bitte dich daher um Verständnis, dass wir nicht notwendigerweise einen Einfluss darauf nehmen können. Funktioniert denn mittlerweile alles? Auch der Wegfall deiner Serie ist sehr ärgerlich. Um welche ging es denn konkret? Bezüglich der nicht aktualisierenden “Jetzt Weiterschauen”-Zeile haben wir übrigens einen Thread eröffnet, der auch unseren Entwickler*innen vorliegt. Wir geben dort schnellstmöglich Bescheid, sobald die Umstände behoben sind:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen