Vom Support beantwortet

Serien A8/A2 & Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt


Hallo Joyn Communty, 

 

Ich wollte letztens gerne mal wieder A8/A2 schauen,  doch leider musste ich mit bedauern feststellen, das diese nicht mehr aufzurufen ist. Wird es dort eine Fortsetzung geben? Und wieso gibt es diese Sendung auf Eurer App von der Hauseigenen Produktion nicht mehr? Sehr sehr schade! 

Wird es eine 6 Staffel von Lebensretter Hautnahe geben? Die letzte Folge ist auch schon 1 Jahr her. 

 

Vielen Dank! 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 2 March 2023, 10:52

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bened95, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du gewisse Inhalte bei uns vermisst. Ich habe mal fix recherchiert, aber konnte leider nicht feststellen, welche Serie du genau mit A8/A2 meinst. Gibt es da eventuell noch einen übergeordneten Titel? Bezüglich der 6. Staffel von “Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt”, habe ich eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir melden uns bei dir, sobald uns diesbezüglich Neuigkeiten vorliegen. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Bened95, danke für deine Anfrage. Leider können wir die 6. Staffel von “Lebensretter Hautnah” derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in der Mediathek anbieten. 
Wann und ob sich dies ändert, können wir aktuell nicht sagen. Gerne nehmen wir deinen Wunsch aber auf unsere interne Wunschliste mit auf. 
Liebe Grüße, Content Service

Hi @Bened95, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du gewisse Inhalte bei uns vermisst. Ich habe mal fix recherchiert, aber konnte leider nicht feststellen, welche Serie du genau mit A8/A2 meinst. Gibt es da eventuell noch einen übergeordneten Titel? Bezüglich der 6. Staffel von “Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt”, habe ich eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir melden uns bei dir, sobald uns diesbezüglich Neuigkeiten vorliegen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, es geht um die Serie "A2 - Abenteuer Autobahn " die lief auf DMAX. Selbige Bezeichnung auch bei A8 :). 

Hallo Joyn Communty, 

 

Ich wollte letztens gerne mal wieder A8/A2 schauen,  doch leider musste ich mit bedauern feststellen, das diese nicht mehr aufzurufen ist. Wird es dort eine Fortsetzung geben? Und wieso gibt es diese Sendung auf Eurer App von der Hauseigenen Produktion nicht mehr? Sehr sehr schade! 

Wird es eine 6 Staffel von Lebensretter Hautnahe geben? Die letzte Folge ist auch schon 1 Jahr her. 

 

Vielen Dank! 

Hallo, wieso lizenz? Habt Ihr bzw Eure Sender (DMAX) diese Reportagen nicht produziert?? 

Ahoi @Bened95, die Serie “Abenteuer Autobahn” habe ich just mal bei unserem Content-Team als Wunsch dagelassen. Ich drücke dir die Daumen, dass wir die Sendung bald bei uns anbieten können 🙂 Weitere Vorschläge für Inhalte kannst du uns u.a. hier zukommen lassen:

Leider sind DMAX-Formate nicht grundsätzlich Teil unseres Angebotes, da diese zur Discovery-Gruppe gehören, die nun eine eigene Plattform eröffnet hat. Als Joyn PLUS+ Nutzer*in hat man dort jedoch das Anrecht auf einen großzügig bemessenen, kostenfreien Zeitraum. Alle Infos findest du hier.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen